• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CDV: Firmenlage kritisch

Ich bin zwar froh das es gute deutsche entwickler gibt aber cdv ist für mich lange nicht so gut wie z.B. Piranha Bytes.ok Piranha bytes macht zwar spiele andren genres als cdv aber ich mag die spiele von cdv einfach nicht ;)...somit ist mir das ganze relativ egal

Sie wollen sich im MMO - Markt engagieren? oO Und das wenn man schon kurz vor der Pleite steht? Da können sie sich ihr Grab auch gleich selbst schaufeln.

dann würde ich noch mehr antipiracy ausüben und noch mehr müll releasen. ich freu mich wenn cdv pleite geht. dann gibts einen unnötigen entwickler weniger.

@Creeper: Es ist nicht gesagt, dass CDV in die Pleite rauscht. Die Firmalage ist zwar kritisch, aber keineswegs aussichtslos. Übrigens hat CDV mit No man´s Land sowie Codename: Panzers auch sehr gute Spiele auf den Markt gebracht.

@Lordchen: Siehe auch das Schicksal von Acclaim... Riesenpleite und nun versuchen sie es mit Handy- und MMO-Spielen.

Das kommt davon wenn man zwar gute Spiele vertreibt (Panzers 1 und 2), aber die keiner kauft wegen Starforce. Selbst schuld.

Zurück