CD Projekt: Vorstand erhielt trotz Cyberpunk-Kontroverse massive Boni

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Vorstand erhielt trotz Cyberpunk-Kontroverse massive Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Vorstand erhielt trotz Cyberpunk-Kontroverse massive Boni
 
Trotz Kontoverse hat sich das Spiel doch auch verkauft wie blöd...
 
Ich hab's immer noch nicht und warte weiter auf das PS5-Upgrade. Bin allerdings auch mittlerweile nicht mehr wirklich heiß auf das Spiel. Von daher fällt mir das Warten sehr leicht.
 
Moralisch,sicherlich diskussionswürdig,aber Vertrag ist Vertrag.:D
 
Ja, es absolut moralisch das Letzte. Ich als kleiner Mann kann stolz sagen, dass ich grundsätzlich auf Gehalt verzichte, wenn das Jahr in meiner Abteilung nicht vernünftig lief! Mein moralischer Kompass lässt gar nichts anderes zu! :)
 
Das ist normal.
Aber Fakt ist: Die Sympathiepunkte durch Witcher 3 mit seinen zahlreichen Gratis DLCs und den großartigen kostenpflichtigen DLCs sind verspielt.

Die PS4 Version von CP2077 und die (nicht vorhandene) Kommunikation darüber hat CDPR für mich als Betrüger entlarvt.
 
Die PS4-Version auf der PS5 kann ich jedenfalls jedem bedenkenlos empfehlen
Hatte keine großartigen Probleme :)
 
Diese Art von wirtschafterei ist sowieso der größte Witz. Die schwere Arbeit machen die, die das wenigste bekommen. Die ganze vertuscherei kam doch genau von diesen Schmarotzern in den management Etage. Werden dafür noch belohnt, die Kunden verarscht zu haben. Aber ist ja nicht nur da so. Da muss sich mal was dran ändern. Versteh nicht wie solche Verträge überhaupt zustande kommen. Warscheinlich meist Vetternwirtschafterei
 
Zurück