CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben
 
Die sollten nichts mehr in die IP investieren, entwickelt sich zur Lach Nummer der Games Branche :(
 
Die sollten nichts mehr in die IP investieren, entwickelt sich zur Lach Nummer der Games Branche :(

Ich bin nachwievor weiter an Verbesserungen und neuen Inhalten interessiert. Wenn das für dich alles zum lachen ist, kann es dir ja sowieso egal sein was sie tun, sollte dich nicht tangieren.
 
Naja, besser als wieder was Unfertiges auf den Markt zu werfen. Allerdings hätte ich schon ganz gern Cyberpunk mal langsam auf der PS5 gespielt. Muss dann wohl doch mehr Arbeit drin stecken als man denkt.
 
Ich habe in die PC Version von Cyberpunk jetzt gut 50Std gesteckt und die läuft absolut sauber, ich glaube einen einzigen Absturz hatte ich. Klar gibt es hier und da ein paar kleine Fehler, aber bei so einem gewaltigen open world is das normal.

Mich mich das beste Spiel der letzten Jahre, dieses absolut geile Storytelling hat CPR einfach drauf.
Auf dem PC is die Grafik auch einfach nur der Hammer, ich weiß nicht wie viel zeit ich damit verbraucht habe die genialen RT Effekte in den Pfützen zu betrachten :D

Wer einen gescheiten PC hat sollte es definitiv dort spielen und nicht verpassen, es ist genial geworden.
 
Zurück