CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Die sollten nichts mehr in die IP investieren, entwickelt sich zur Lach Nummer der Games Branche :(
 
C

chasm

Guest
Die sollten nichts mehr in die IP investieren, entwickelt sich zur Lach Nummer der Games Branche :(

Ich bin nachwievor weiter an Verbesserungen und neuen Inhalten interessiert. Wenn das für dich alles zum lachen ist, kann es dir ja sowieso egal sein was sie tun, sollte dich nicht tangieren.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Naja, besser als wieder was Unfertiges auf den Markt zu werfen. Allerdings hätte ich schon ganz gern Cyberpunk mal langsam auf der PS5 gespielt. Muss dann wohl doch mehr Arbeit drin stecken als man denkt.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich habe in die PC Version von Cyberpunk jetzt gut 50Std gesteckt und die läuft absolut sauber, ich glaube einen einzigen Absturz hatte ich. Klar gibt es hier und da ein paar kleine Fehler, aber bei so einem gewaltigen open world is das normal.

Mich mich das beste Spiel der letzten Jahre, dieses absolut geile Storytelling hat CPR einfach drauf.
Auf dem PC is die Grafik auch einfach nur der Hammer, ich weiß nicht wie viel zeit ich damit verbraucht habe die genialen RT Effekte in den Pfützen zu betrachten :D

Wer einen gescheiten PC hat sollte es definitiv dort spielen und nicht verpassen, es ist genial geworden.
 
Oben Unten