CD Projekt Red kündigt brandneues The Witcher-Spiel an

Finde ich super krass, das sie die UE5 nehmen, statt ihre eigene Engine.

Ich finde es vor allem komisch, weil deren Engine doch jetzt läuft, Top ist usw.

Das ist find ich ja so unnötig, wie bei Cyberpunk, wo sie bereits mit Witcher 3 ne tolle funktionierende Engine hatten.

Aber egal, vielleicht besser so. Ich denke auch eine eigene Engine, macht nur für richtig große Publisher Sinn, wegen Lizenzkosten.

Auf Witcher 4 freue ich mich richtig! :D
 
Der Cyberpunk Shock sitzt tief.
Man wurde ja regelrecht angelogen mit der PS 4 version.
Witcher 4 hol ich mir höchstens vom Krabbeltisch.
 
Direkt nach Teil 3 wäre der Hype bei mir jetzt riesen groß. So war aber Cyberpunk dazwischen und ich warte erstmal ab. Allein der Enginewechsel sagt ja schon einiges aus.
 
Kommt eh erst zur Next Gen :)
Als Witcher 3 und Cyberpunk angekündigt wurden, dauerte es auch noch viele Jahre
 
Eigentlich könnte Polyphony gleich mal nen Teaser zu GT8 raushauen. Das ist so in etwa vergleichbar. :D
 
Da es nicht das Wolfsmedaillon ist, wird es wohl nicht mehr Geralt als Hauptcharakter geben.

Dürfte das Katzenmedaillon sein, bin gespannt wie man das aufziehen will.


Witcher = HYPE mir egal was mit Cyberpunk war :D
 
Witcher ohne Geralt als SC...?

Naja, wird noch dauern bis das Spiel draußen ist und das es kommt war eh klar.

Bin eher gespannt wann das PS5 Upgrade von Witcher 3 kommt.
 
Ein Witcher ohne Geralt ist wie ein Porno ohne Frauen :D
 
Glaub ich nicht, die Damen in Witcher sind schon taff, das würde sicherlich Spaß machen, wenn man z.B. Ciri spielt, sofern es die ist, die man aus den Witcher spielen kennt.
 
Ein Homo Hexer wäre doch eine nette Abwechslung :)
Von der Hundeschule für den Doggystyle
 
Mal schauen, ich hab gestern gelesen das neue Logo soll auf Ciri hindeuten, aber eigentlich ist mir der Hauptcharakter auch egal, Hauptsache das Spiel wird so gut, wie Teil 3. :)
 
Zurück