CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022
 
Glaub ich nicht, weil dann sitzen doch hunderte Mitarbeiter Däumchen drehend rum, weil was sollen die denn alle an Cyberpunk noch arbeiten?

Das einzige Problem war doch das es nicht rund läuft und die Next Gen ist doch auch fertig, da sie bereits für den PC erschienen ist.

Bis auf die Programmierer frag ich mich da wirklich was der ganze Rest jetzt an Cyberpunk macht.
 
Klingt alles sehr chaotisch, wenn man mit so vielen Leuten noch solange für das PS5/SX-Upgrade braucht. Naja, ich hab Zeit...

Nebenher soll ja auch noch ein Upgrade für Witcher 3 kommen.
 
Glaub ich nicht, weil dann sitzen doch hunderte Mitarbeiter Däumchen drehend rum, weil was sollen die denn alle an Cyberpunk noch arbeiten?

Das einzige Problem war doch das es nicht rund läuft und die Next Gen ist doch auch fertig, da sie bereits für den PC erschienen ist.

Bis auf die Programmierer frag ich mich da wirklich was der ganze Rest jetzt an Cyberpunk macht.

Freibier und Grillfleischsemmeln :p
 
Zurück