• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CD Projekt: DRM bietet keinen Schutz

Dieses Statement bekräftigt mal wieder das CD Project zu den kundenfreundlichsten Entwicklern überhaupt gehört! Und dazu liefern sie noch ausgezeichnete Qualität ab. Da sollten andere sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Bei so einer vorbildlichen Einstellung unterstützt man gerne einen Entwickler. Schade nur das CD Projekt damit immer noch zu einer kleinen Minderheit gehören. Ich glaube leider auch nicht, dass sich daran in absehbarer Zeit etwas ändert.

Da lohnt es sich ihre Spiele zu kaufen, auch wenn man diese eventuell nicht spielen wird. ^^
Wegen DRM kaufe ich unteranderen gar keine Ubisoft Spiele mehr.

Finde solche Entwickler sympatisch und wenn dazu noch die Arbeit und das Ergebnis stimmt wieso nicht.

Ach die Torchlight Entwickler, der Name fällt mir grad nicht ein, sind auch gegen jegliche Schutzmaßnahmen nur zur Info ;).

Vielleicht kommen dank Crowdfunding jetzt wieder mehr unabhängige Entwickler auf die Bühne mit ebendergleichen Einstellung wie CD Projekt, führen die Gamesbranche wieder ins kundenfreundliche Segment und weisen die grossen Fliessbandabzocker (EA usw.) in die Schranken.

Uns gamern wäre sowas nur zu wünschen!

Ich bin zwar zuversichtlich das CDProjekt das wirklich so meint aber die Publischer sind dagegen (siehe EA, Ubisoft usw.).

Zurück