CD Projekt: Cyberpunk-Entwickler legt schlechte Zahlen vor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Cyberpunk-Entwickler legt schlechte Zahlen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Cyberpunk-Entwickler legt schlechte Zahlen vor
 
Und der gute Ruf ist auch erst mal dahin.
 
Aber die Zahlen wären doch auch stark zurückgegangen, wäre Cyberpunk der Überknaller geworden. Schließlich kauften doch alle im letzten Quartal.

Bei SP Spielen beginnt doch die Ramscherei ein Monat nach Release, da kommen dann die ganzen anderen großen Spiele und wer will da noch ein altes Game haben?
 
Es hätten bestimmt mehr Leute gekauft wenn man auch RTX Grafikkarten kaufen könnte. So is das halt alles kacke, mich haben sie auch nur deswegen als Käufer nicht bekommen.
 
Aufm PC hab ich mal gelesen lief es sogar sehr gut, Problem wurden wohl eher XBOX und PS4 Version.
 
wemm wundert das nach dem grossen cyberschrott pleite xd aber ich hoffe das sie beim nächsten spiel es wieder hin bekommen zb witcher 4 wenn eins kommt das sie sich da auch ordentlich zeit lassen und am besten nur für eine gernation entwickeln und nicht die next und mometane oder last konsolen
 
Woran liegt’s? Es hat doch geheißen, dass sich CP 2077 blendend verkauft…

Oder waren die CEOs verblendet?

Will it Blend?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D :mecker:
 
Wie so oft reichen tolle Zahlen nicht, da noch mehr erwartet wurde. ;)
 
Ich hoffe die fangen sich wieder. Will unbedingt irgendwann Witcher 4 spielen. Cyberpunk werd ich mir auch noch gönnen aber erst wenns die Next-Gen Version gibt und wenn ich irgendwann mal eine dieser ominösen Series X Konsolen ergattern kann.
 
Die selbstgesteckten Ziele bzw. erwarteten Ziele in Höhe von 80 Mio. Sloty …

Wenn ich weiß, dass ich ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt veräußere.

Ist Cyberpunk denn mittlerweile wenigstens (!) gepatcht und spielbar?
 
Die selbstgesteckten Ziele bzw. erwarteten Ziele in Höhe von 80 Mio. Sloty …

Wenn ich weiß, dass ich ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt veräußere.

Ist Cyberpunk denn mittlerweile wenigstens (!) gepatcht und spielbar?

Kommt drauf an was du unter spielbar verstehst. Falls darunter stabile 30fps bei den Standard Konsolen fallen, dann nein. Wird es wahrscheinlich auch niemals erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbstgesteckten Ziele bzw. erwarteten Ziele in Höhe von 80 Mio. Sloty …

Wenn ich weiß, dass ich ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt veräußere.

Ist Cyberpunk denn mittlerweile wenigstens (!) gepatcht und spielbar?

Auf Series S/ X und auch One X ist es schon sehr lange Zeit gut spielbar. PS5 bestimmt ebenfalls - habe ich aber nicht selbst getestet.
 
Zurück