• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Catherine: West-Release doch nicht ausgeschlossen?

Von mir aus kann es ruhig kommen aber wirklich gut ist es nicht (jedenfalls die Demo) Das Spiel ist langweiliger als man meint. Ich denke viele Spieler werden spätestens nach 15 Minuten entnervt den Controller wegwerfen. Dieses Game ist einfach zu sehr auf die Freaks in Japan zugeschnitten und wird daher hier im Westen wenig Abnehmer finden. Aus rein finanziellen Gründen, würde ich Atlus eher vom einem Release abraten.

Ist halt 'ne Visual Novel mit Actionsequenzen. Auf dem DS würde sich das Teil wahrscheinlich wie frisch gestrichenes Smörebröd verkaufen. Ich behalte es jedenfalls im Auge.

Ich finde es ziemlich cool- wenn es mit japanischer Sprachausgabe und englichen Untertiteln kommen würde- ich würde es ohne zögern kaufen.

Ansonsten hol ich es mir das nächste Mal wenn ich in Japan bin.

Dann bitte mit japanischer Synchro und englischen bzw. deutschen Untertiteln. Das wäre supi.

@ Topic
Ich fänd ein West-Release super. Je nachdem welche Negativpunkte das Spiel aufweist, würde ich es mir zulegen.

@ Pioneer
Wo hast`en du die Demo gezockt?

Wäre echt klasse, wenn es zumindest in den USA erscheinen würden. Das würde mir vollkommen reichen. Auch weil ich nicht daran glaube, das man sich bei einem Deutschland Release die Mühe macht, die Untertitel ins deutsche zu übersetzen.

Zurück