• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Catherine: Derzeit kein PAL-Release geplant

Schade. Gibt es eigentlich dennoch eine Möglichkeit das Spiel auf der deutschen XBox zu spielen?

Nö die US Version wird nicht auf den europäischen Geräten laufen, außer du hast eine PS3.

Jep, ne PS3 hab ich. Dann wird's halt für die geholt.

Abwarten, damals hieß es ja auch es würde keinen Release für die USA geben.

Ich dachte Zeitlich eher an 'zu Weihnachten schenken lassen'. Vorher hab ich noch so viel zum zocken, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie ich das alles neben Frau und Arbeit schaffen soll ... immer dieser Freizeitstress!

Hmmmm... Die US Version hat leider nur die englische Sprachausgabe. Und die Amerikanischen Synchronsprecherinnen stöhnen einfach nicht gescheit... Da hilft nur der Japan Import!

Woher weist du das auf der US Version die jap. Tonspur fehlt? Bzw., gibt es auf der jap. Version engl. Untertitel? Finde nämlich das Japancover auch hübscher.

Allerdings, eine PAL Umsetzung mit DEUTSCHEN Untertiteln (der Wink geht an Square-Enix) wäre mir das liebste! Ich warte mal noch ein wenig und lasse mich mal überraschen.

@eleven59pm

Ahhh danke für die Info, aber hat sich ja nun ganz kurzfristig doch erledigt :).

Zurück