• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Catherine: Das erste HD-Spiel von Atlus

Sieht ja schon etwas abgefahren aus.
Gefällt mir :D

Dann bleibt ja nur noch ab zu warten, ob das Spiel auch in EU für die Xbox raus kommt.

Das kommt mir auch ins Haus, ich hatte schon mit Persona sehr viel Spass, hoffe das kann mithalten.

Sehr abgefahren und sehr schick. Könnte allerdings gerade bei den prüden Amis auf Gegenwehr stossen.

irwie hatte ich mich die ganzezeit gefragt gehabt, warum bisjetzt keiner die news gepostet hatte, weil die meldung schon n paar tage hintersich hat, aber am ende wurde es doch gepostet und das zählt ja ^^.

ansich ist das spiel seehr interessant, wegen den elementen und weil es von atlus kommt.
da P3 und P4 mir viel spaß gemacht haben, dürfte das auch ein hit werden.
müssen nur noch hoffen das es in EU oder in USA erscheint und keinen regional code hat

@ RaZoR No1
Stimmt! Durch den ganzen GamesCom Trubel ist diese News irgendwie untergegangen.

Sieht auf jedenfall absolut durchgeknallt aus. Ich hoffe mal es findet sich ein Publisher der das Game auch in den Westen bringt.

Mich hat die Persona Reihe überhaupt nicht angesprochen, aber das sieht auf jeden Fall mal spannend und unterhaltsam aus :).
Habe irgendwie das Gefühl die Musik im zweiten Teil des Trailers passt nicht so richtig zu dem Spiel und wirkt irgendwie auf den westlichen Markt abgestimmt, aber da kann ich mich auch irren.

Schockierende Erwachsenenszenen für die ewig Pubertären :D .

Zurück