• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Überlanger TGS-Trailer *Trailer-Update*

Jo, schon erledigt, jetzt auch mit englischen Untertiteln, hurra. ;)

Das ist der beste Game-Trailer, den ich je gesehen habe.

Das Spiel ist sowas von gekauft!!!

Obwohl viel von Coppolas Dracula-Film abgeschaut ist ;)

Ich muss sagen, dieser Trailer hat mich nun doch davon überzeugt, dass auch tatsächlich ein echtes "Castlevania" in dem Titel steckt. Meine Befürchtungen waren v.A., dass das Spiel zu sehr verwestlicht würde, aber das Charakterdesign ist doch erstaunlich nahe an der Aufmachung des letzten 2D-Teils "Order of Ecclesia" dran und gerade Charaktere wie die Baba Yaga strahlen den Spirit aus, den ich von der Serie erwarte.

die japanische Sprachausgabe is das beste am Trailer(sonst eher bissal boring oder schon gesehn)....ansonsten seh ich sehr hübsche Grafik und Kratos im Mittelalter...Castlevania ist das absolut keines mehr, aber wenn es ein gutes Spiel wird, ist die jap. Import Fassung ne Überlegung wert, die Sprecher sind nice

Hat das Spiel RPG Elemente wie die 2D Castlevanias oder ist das nur noch ein God of War Klon?

Garfield :-D
Igit Games Aktuell... das war oder is doch dieses Heft mit DVD, wo meistens nur armseelige 6 bis 8 Video´s drauf sind, von den 4 nur irgendwelche kurzen Trailer darstellen und 2 Video´s frecherweise Trailer Analysen sind, wo sich 2 Redakteure vor Standbildern totlabern, wie spannend. Hm... wenn die also wat faseln von wegen 83% liegt der tatsächlige Fun wohl eher bei 60 bis 70%.^^

Mir hat die jap. Synchro im Vergleich zum E3-Trailer mit den Stimmen von Patrick Stewart und Co. nicht so gefallen.

Das Spiel selbst steht auf jeden Fall weit oben auf der Kaufliste, sieht fett aus.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In der neuen Games Aktuell gibt es einen Test zum Spiel. Schnitt mit 83% ab.

Was kritsieren sie denn?

Kentyx
Habs sie mir leider nicht gekauft. Mal sehen ob ichs noch zusammen bekomme :D

Negativ:
-teils hoher Schwierigkeitsgrad
-Kamera nicht immer optimal
-Als 3 Punkt wurde irgend etwas an der Grafik kritisiert. Ich glaube es war Tearing. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Positiv:
-ordentlicher Umfang (15 std.)
-gutes und flüssiges Kampfsystem
-fordernte Rätsel

Also hoher Schwierigkeitsgrad ist für mich kein Negativ Punkt- die alten Castlevania´s waren Hardcore und so muss das auch endlich wieder sein.

Teils Kameraprobleme- das hört man immer bei Spielen die feste Kameraperspektiven haben.

Ich freue mich auf die cineastischen Kamerawinkel. Ich hab mit sowas noch nie Probleme gehabt- weder bei Devil May Cry noch Silent Hill. Ich stehe da ehrlich gesagt sogar drauf-

Der Teil im Trailer wo er im Schnne auf das Schloss zu rennt sieht einfach nur genial aus.

Sprich die beiden Kritikpunkte sind für mich wie Luft- oder eher positiv zu sehen.

Die Atmosphäre dieses Spiels hat mich schon seit dem ersten Teaser eingenommen- und das Spiel sieht verdammt episch aus. Vor allem gefällt mir das es schön viele Charaktere gibt.

Mag sein das es hier und da an God of War ereinnert- aber die Wharheit ist, God of War erinnert mich hier und da an DMC, Castlevania und Onimusha. Der unterschied ist nur- das mir dass God of War Szenario kein bißchen zusagt (hab teil 1 durchgespielt- und das wars dann).

Während Castlevania genau das hat, auf was ich momentan Bock habe. Eine dunkle, traurige und seltsam zauberhafte Dark Fantasy Welt. Da können noch so viele Wertungen kommen- ich bin sicher es wird mir gefallen. Ich kaufe es zum Release- und mache mir mein eigenes Bild.

Zurück