Hey ganz ehrlich Leute- Castlevania bietet den doppelten Content als Vergleichbare Spiele. Das ist kein Witz man- mit dem Spiel verbringt ihr locker Zwanzig Stunden- einen zweiten Durchgang, Backtracking und Trophies NICHT mitgerechnet. Dabei hat das Spiel ein technisches Niveau das locker mit Uncharted 2 und GOW3 mithalten kann, und bietet zu dem noch massig an Rätseln und Abwechslung.
Da wurde gar nichts rausgeschnitten- das Spiel strotzt vor Content.
Auch der Abspann ist genial- und das ist der Punkt- wäre es gleich weiter gegangen hätte das der Atmosphäre eher geschadet. Die Sache ist das man das erst Spielen sollte- weil sonst wird man durch die DLCs erswtens gespoilert- und zweitens würde es dann auch keinen Sinn ergeben.
Ihr müsst das Ende gesehen haben um zu verstehen, was es mit dem DLC wirklich auf sich hat.
Ich will euch aber nicht spoilern.
Fakt ist- ich freue mich total auf den DLC, auf beide. Hatte schon Angst ich müsste auf nen zweiten Teil warten.
Wichtig ist bei beiden, das man das Hauptspiel vorher kennt. Denn der erste geht nochmal zurück und beendet eine offene Geschichte (etwas das sich als DLC immer anbietet) und wie gesagt- der andere führt direkt weiter. Allerdings nach einem Ende, dass im Prinzip ein neues Spiel einläutet.
Lange Rede kurzer Sinn, spielt es! Castlevania ist genial.
Frohe Weihnachten