• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Release im Oktober 2010 bestätigt

Ich bin kein Prophet, aber ich sage jetzt schon voraus, das das Spiel grottig wird.

Sollte jemals eine Wii-Umsetzung erscheinen, wird selbige natürlich absolut großartig.

-Ich bin kein Prophet, aber ich sage jetzt schon voraus, das das Spiel grottig wird.-

Aha, darf ich fragen wieso du das denkst?

naja nur weil jeder clone vom clone eines clones der clone ist heißt es nicht gleich das der clone schlecht wird ^^ soll heißen, JA es spielt sich den screens und videos zufolge wie ein God of War,Darksiders,Dantes Inferno verschnitt...aber who cares?! mal ernsthaft, das setting is cool und ich sag Castlevania YEEEAAAHHH!!! ^^ (wobei ich mir mal nen 3D castlevania im Stile der DS titel wünschen würde ^^) so on

Grumble

Will nicht das es Oktober wird, schliesslich stehen die Sommerferien an :)

hektor
Kannst du das auch begründen, oder liegt es einfach nur daran, weil es nicht für die Wii erscheint?

Angesichts der vielen Topspiele die im Oktober erscheinen, wird der ein oder andere Titel wohl untergehen. Hoffentlich gehört Castlevania: Lords of Shadow nicht dazu.

Kann mir kaum vorstellen, dass es gut wird, aber ich hoffe es stark. Gerade die ersten Eindrücke machen Lust auf mehr.

Naja, es wird ja überall schon als das erste, gute Castlevania in 3D gehyped... Etwas, das ich nicht unterstütze, denn mir hat auch Castlevania 64 sehr viel Spass gemacht, so von der Story (ok, da war nicht viel) und der Atmosphäre her... Nimmt man also die Atmosphäre des 64er Teil, verbindet es mit einem GoW-würdigen Gameplay und netter Grafik (zumindest das können wir ja schon selbst beurteilen), dann könnte ich mir ein wirklich gutes Game vorstellen...

Zurück