• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Probleme mit Speicherständen *UPDATE*

Spiele seit Freitag die XBOX 360 Version und hatte bisher noch keinen Speicherbug. Hoffentlich bleibe ich auch weiterhin von dem Bug verschont.

hmmmmmm Die Xbox überschreibt nicht einfach so....
kann man das mal genauer erläutern?
Ich meine, mein Spiel speichert die ganze zeit von alleine. Noch nie hat er mich gefragt "Möchtest du deinen Spielstand überschreiben?"

Deswegen die frage: Kommt trotz automatischem überschreiben dann explizit eine Meldung?

Oder muss ich Autosave erst irgendwo aus stellen?

Woher weiß ich denn das die nächste Speicherung richtig erfolgt?

oha zum glück hatte ich das problem noch nicht bin gerade bei kapitel 6 und das hat bis dahin schon ein stück gebraucht hoffe nicht das ich nochmal neu anfangen muss sonst würde ich echt n vogel bekommen...
ansonsten super game

Ja eben, ich steh grad beim vorletzten boss (glaub ich zumindest kapitel 11-2)
Wenn da jetzt so ein fehler käme höhö "das ich dann sauer wäre" würde es nicht mal im ansatz treffen

Eisregen121
Siehs doch mal so, du hättest dann deutlich länger was vom Spiel :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eisregen121

Siehs doch mal so, du hättest dann deutlich länger was vom Spiel :D

Nicht falsch verstehen, dass das spiel genial ist steht ausser Frage. Aber da waren dann doch ein paar echte Brocken dabei die ich nicht unbedingt "sofort" wiederholen will.
Und der boss bei dem ich grad bin hab ich vor 2 tagen aufgehört. Weil ich ungelogen 20 Min suchte wie der weg auf Ihm entlang ist lol.
Und endlich als ich es kapiert hab bin ich noch 10 min auf Ihm herrumgeeiert umd dann kurz vor meinem Ziel runter zu fallen (RT zu kurz gedrückt)
Das war dann etwas frustierend.
Und da war ich grad sowieso nicht so in zockerlaue. Mal sehen, evtl nehme ich heute Abend erneuten Anlauf.

Wie kann denn sowas durch die Qualitätskontrolle/Tests kommen?!

Was die heute für 60,-€ anbieten ist echt nicht mehr feierlich...

Können die Programmierer mittlerweile gar nichts mehr? Erst F1, jetzt das hier.

Fehler passieren nun mal. Es gibt nur wenige Spiele die frei von Fehlern sind.

Ja Fehler kommen in jedem Spiel vor, hatte den Speicherbug mal bei Saints Row 2 gehabt.War fast am Ende 94% glaub ich, das war ärgerlich.
Aber dem Spiel sei es verziehen, es ist grandios^^

Fehler passieren. Mir ist genau das selbe bei Halo: ODST passiert. Sonst kenne ich bis heute keinen der diesen Fehler bei ODST hatte. Aber dat game ist ja auch nicht so lange wie Castlevania. Also muss man sich als Besitzer der 360 Version keine Sorgen machen, oder?! Ist aber echt hammer das game.

Ist mir leider gestern auch passiert, zum Glück hatte ich ein Backup.

Trotzdem sau ärgerlich. Finde es ohnehin einen Witz, dass ich nur einen einzigen Spielstand habe und der auch noch ein Autosave ist. Echt arm.

Naja... bitte unverzüglich nachpatchen.

Davon habe ich gehört von dem Problem. Durch Freunde die eine PS3 Slim haben. Also ich habe noch eine alte 40GB PS3, da läuft alles super mit Castlevania. *gleich mal die Konsole streicheln*

^^Hat bestimmt nix mit spezifischen PS3 Modellen zu tun. Ich spiel das Spiel auf meiner Slim seit 35 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Wenns passiert, dann ists halt einfach Pech und kann dir auf der ollen, dicken genauso passieren.

Komisch....Als ich das Spiel getestet hatte sind mit keine solchen Mißstände aufgefallen. War die Promo-Version vielleicht besser als die Ladenfassung?

Sehr ärgerlich, das hatte ich damals bei Far Cry 2 nach 67% oder so, eigentlich der schlimmste Bug den ein Spiel haben kann, neben "Schalter geht nicht... Tür wird nie aufgehen... Spiel nicht weiterspielbar".

Ach man Far Cry 2, Metroid Other M und jetzt mein Castlevania...

ich hab das spiel auch für die ps3 und es scheint mir als sei es generell etwas "verbugt". ich hatte gestern einen netten bug, der bewirkt hat, dass ich einen fast abgeschlossenen level nochmal ganz von vorne beginnen musste weil mir mein reittier abhandengekommen ist und es ohne nicht weitergeht gleichzeitig aber kein neues in sicht war. sowas finde ich immer sehr ärgerlich, wobei der speicherstand-bug wirklich viel schlimmer ist. mir ist´s zum glück bis jetzt nicht passiert. aber wenn, dann wäre ich wirklich angefressen.

Zurück