• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Fortsetzung angedeutet

Finde ich schon mal gut das man an einer Fortsetzung arbeitet, und das erneut MercurySteam dafür verantwortlich ist. Damit ist die Castlevania Reihe in guten Händen.

urgh bitte dann ohne den Namen Castlevania.....wollte dem Spiel ohne Castlevania Kontext wirklich ne Chance geben.... aber nachdem ich mir das Ending gespoilert habe will ich mit diesem Machwerk nix zu tun haben, kein Castlevania und basta :P .... will lieber endlich neue Character für Castlevania HD

Ist ja toll wie wieder manche irgendwo ein paar "Weisheiten" aufgeschnappt haben und tolle Theorien aufstellen. Ich stell auch mal eine auf - kaum ein anderes "Castlevania" hat mich derart an das Ur-Castlevania erinnnert, rein schon von der Stimmung her und egal obs in 3D ist und egal ob man in hellstem Sonnenlicht herumschleicht. Das IST "Castlevania" mit allem Japano-Vampirkitsch, Melancholie und Gedöns wie es immer schon war und auch wieder sein soll. Habs ausgeliehen und nach 3 Tagen retour gebracht.....aber aus dem Grunde dass ich mir selber ein Exemplar bestellen wollte. MAcht irre Laune ist umfangreich und eben ein 3D-Castlevania wie man es sich so vorgestellt hätte von Anfang an. Ein paar Dinge gilts nachzubessern (z.B. die etwas eigensinnige Kamera), aber sonst - astreines Pflichtgame für alle Vampir- und Lykanerliebhaber.

Super Nachricht! Muss mir den ersten unbedingt noch zulegen, hatte zuerst so meine bedenken (da ich bisher nur die alten teile kannte und liebte), aber die demo gefiel mir recht gut.

das freut mich. was mich jedoch wundert ist, wo die original musikstücke von den alten castlevania teilen bleiben? bin jetzt im dritten kapitel. naja, vieleicht kommen sie noch. das game ist übrigens richtig geil!
so, ich spiel dann noch ein paar ründchen;-)

@ Anti:

Selbst schuld, mein Bester. Vielleicht hättest du es besser selbst spielen sollen, und dabei auch nicht nur Trailer und Spoiler ankucken, um dir einen ECHTEN Eindruck zu verschaffen. Nach ner wirklichen Chance hört sich das jedenfalls nicht an!

Sehr schön. Immer her damit. Lords of Shadow ist großartig und eines Castlevania mehr als würdig.
Allerdings würde ich mir wünschen, daß der nächste Teil etwas mehr Freiheiten in den Leveln zulässt. Habe mir schon bei LoS in einigen Kapiteln gewünscht die Gegend viel mehr erkunden zu können.

LoS ist ein würdiger Nachfolger, ein Klasse Spiel und ein waschechtes Castlevania.

Zurück