• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Extended Launch-Trailer erschienen

ich bin auch schon sooo heiß auf das spiel. ich habe zwar keinen einzigen vorgänger gespielt, aber kenne die serie an sich. deswegen bin ich ganz froh das man keinen teil gespielt haben muss um sich hinein zu finden. seit dem ersten video steht es auf meiner must have liste und letzte woche habe ich es vorbestellt :)....freu mich schon. hoffe das das ganze spiel die qualität der videos halten kann.

Wenn die Melodie am Anfang des Trailers nicht nur für diesen eingespielt wurde, hat man zumindest den Soundtrack übernommen!:)))))

Wenn ich richtig höre, stammt das aus einem Level des ´Super Castlevania´-Spiels fürs SNES damals.

Hat auch schon ordentliche Wertungen kassiert. Wohl nix weltbewegendes bislang - 7.5 bei IGN, 7.9 bei Gametrailers - aber doch zumindest zockenswert.

Auf solche Wertungen kannst du vorab wenig geben. Du kannst nur, nachdem du es selbst gespielt hast entscheiden, ob du mit den Wertungen im Einzelnen übereinstimmst, oder nicht. Und das dem oft genug nicht so ist, hab ich zumindest für mich selbst schon öfter festgestellt.

Auf jeden Fall isses optisch ziemlich lecker (wenn auch stilistisch dennoch verdammt fragwürdig).

Zurück