• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Exklusive PSN+ Demo noch diese Woche *UPDATE*

Immer wieder genial wie Demos als Belohnungen vergeben werde. Mein Gott und ich dachte Demos sollen als Kaufanreiz gelten - verkehrte Welt. Ich finds blöde.

Castlevania: Lament of Innocence ist eh das beste Castlevania in 3D meiner Meinung nach. Das war früher auf der PS2 mein absoluter Favorit!
Ich bezweifle, dass Castlevania: Lords of Shadow das für meinen Geschmack toppen wird.

ja schade eigentlich, habe mich schon gefreut, aber irgendwie muss man das schwache PSN+ ja irgendwie schmackhast machen, aber für mich ist und bleibt es immernoch unattraktiv. naja ich werde es mir trotzdem holen, was ich gesehen habe reicht schon :)

Mir egal. Das Spiel erscheint in nicht mal drei Wochen. Da können sie sich ihre Demo sonstwo dranstecken. Wäre es noch ein halbes Jahr oder so zum Release wärs blöder als es sowieso schon ist für eine Demo "Geld zu verlangen".

LAngsam holt das PSN ja richtig auf was Demos angeht. Erst Enslaved, Quantum Theory dann Vanquish...jetzt Castlevania

Brauch ich nicht ;D hab Castlecvanie LoS auf der Gamescom gespielt und es war geil... Spiel ist somit gekauft, da brauch ich die PSN+ Demo nich :D

@EgoBoy95 ganz meine Meinung :D ...Wer auch immer sagt es gab bisher keine guten 3D Castlevanias sollte mal anfangen welche zu zocken

Schade das Sony hier auf den Zug von Microsoft aufgesprungen ist. MS hat vorgemacht, wie eine Zweiklassengesellschaft funktioniert, da ist es nicht verwunderlich, dass die anderen Firmen nachziehen. Und bevor wieder die ABERABERABER-Kinder kommen, Demos sind für Goldmitglieder eine Woche früher verfügbar im Regelfall ;)

Wow, endlich mal ein Grund sich PSN+ zuzulegen
/Ironie aus

Dann warte ich halt noch eine Woche und unterstütz damit nicht diesen Unsinn. Das bringt mir persönlich viel mehr, auch, wenn ich gespannt bin wie das neue Castlevania sein wird.

Mir egal mich als Multi Konsolero intressiert eh nur eine Demo wie hier, wenn sie zeitgleich auf beiden Systemen zu Verfügung stehen, für mich ist eine Demo ein Werbemittel das mit in meiner Entscheidung beeinflusst auf welchen System ich mir portientielle hits kaufe.

Zurück