• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow - Erscheint als Ultimate Edition für den PC

Bei Steam kann man bereits die Demo runterladen. Da God of War nicht auf dem PC erschienen ist, gibt es da vielleicht einen guten Ersatz...wobei es auch immer noch Darksiders gibt

Also Leute- dieses Spiel in 1080p und in 60fps kann nur eine wahre Augenweide sein! Das Leveldesign dieses Spiels ist so atemberaubend schön und stimmungsvoll, sucht meines erachtens nach seinesgleichen. Wenn dieses Spiel tatsächlich in 60 Frames läuft, nichts für ungut aber dann wischt es meines Erachtens nach mit God of War und Konsorten den Boden auf.

Darksiders ist nochmal stärker auf Adventure ausgelegt, das ist dann wieder Geschmacksache.

Hammerst ankündigung, hätte ich einen guten PC- ich würde es glatt nochmal kaufen.

Konami muss sich anscheinend auch nach anderen Geldquellen umsehen. Sonst würden sie nichts für PC bringen. Und dann auch noch so einen alten Titel. Die haben vermutlich geschaut was sie noch auf ihren Servern hatten und was sich möglichst leicht mit wenig Aufwand als PC-Version releasen lässt.

@Schmadda

Ich denke mal sie wollen auch für Lords of Shadow 2 einige PC Gamer mitnehmen, weswegen diese jetzt mit dem ersten Teil nochmal eingestimmt werden sollen.

Zumal auch die Story relativ wichtig sein wird, für den zweiten Teil.

Zurück