• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Diverse, stimmungvolle Bilder zum Spiel

Ich muss sagen, ich bin jetzt doch alles andere als begeistert von den Bildern. Nach "Castlevania" sieht das Ganze jedenfalls schon mal so was von gar nicht aus. Orks im Dracula-Universum? Also bitte... Ich kann's nur immer wieder sagen, das perfekte "Quasi-3D-Castlevania" (in Punkto Atmosphäre) ist tatsächlich From Software's "Demon's Souls". Man stelle sich das Spiel mit Peitsche und anständiger Sprungfunktion vor - schon könnte man bedenkenlos den CV-Titel draufklatschen.

Hm, KA aber ich kann mir überhaupt keine Meinung zu dem Spiel machen^^ Die bisherigen Infos und Bilder sagen überhaupt nichts über das Spiel aus. Es kann also Top als auch Flop werden

Hoffen wir das Beste. Ich mache mir weniger wegen des Gameplays sorgen, als mehr wegen des Feelings. Wenn am Ende ein toller Hack'n Slay-Titel herauskommt, der aber mit "Castlevania" rein stilistisch und stimmungsmäßig überhaupt nichts zu tun hat, würde mich das im Grunde mehr ankotzen, als ein weiterer mittelmäßiger 3D-Ableger der Serie, der aber wenigstens als solcher zu erkennen ist.

@Evil Wraith

Da sagst du was Wahres^^ Hm, ob sie an den Traditionen festhalten?^^ Wann ist eigentlich der Release?

Zurück