• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow - Die DLCs waren laut dem Producer ein Fehler

Mir ist es lieber, man macht sich erst nach der Fertigstellung des Spiels Gedanken zu irgendwelchen DLCs. Ansonsten kann man recht schnell den Eindruck gewinnen, dass Inhalte absichtlich zurückgehalten werden bzw. sich bereits in der Entwicklung befinden, noch bevor das eigentliche Spiel fertig ist.

Ist immer noch einem meiner Lieblingsgames dieser Generation, dennoch habe ich nie einen DLC davon gespielt, weil ich nur mittelmässiges darüber gelesen habe. Eigentlich schade. Bin aber auch dafür, dass man das vollständige Spiel zuerst veröffentlich und sich erst danach um DLC Gedanken macht. Gegen umfangreiche Add-On habe ich nichts, sofern sie den Preis wert sind und auch in einer Ultimate Edition auf Disk erscheinen würden, aber auch die Geschichte ergänzen und nicht bloss zu Ende erzählen, was man schon beim Kauf des Originalgames erwartet hat.

Gibt es bei diesen Game so was wie ein Spielpass, der ja mittlerweile fast schon Standard ist.

Zurück