• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Collector's Edition erscheint später

so oder so....nach der Demo brauch ich das Spiel nicht :P ....aber ist schon strange, eine ähnliche "Panne" gabs damals schon mit der AVP Hunter Edition wo der kleine Facehugger dabeiwar

Hab grad die Demo gespielt, wahrlich ein schlechter God of War/ Dantes Inferno Abklatsch. Naja die 3D Teile von Castlevania waren noch nie wirklich gut.

geschmacksache jedoch ein billiger gow oder dante usw abklatsch ist das spiel bestimmt nicht...ich freu mich mega drauf und es spielt sich auch recht gut...und optisch machts auf jedenfall mehr her als dantes inferno

finde die Demo echt genial (grafisch und gameplay) - habe aber ausser der GOW 3 Demo bisher nichts aus der Reihe gezockt.

Wird bestimmt mein Regal füllen :)

Damals zu Pre-Release-Tagen war Dante´s Inferno noch der ´billige Abklatsch´ von GoW!:D Finds immer wieder geil, wie manche tatsächlich annehmen, sie könnten ein Spiel beurteilen, wovon sie noch nichtmal eine Vollversion gezockt haben...

Zur Demo von AVP: Schon mal darüber nachgedacht, ob das nicht vielleicht Absicht war, das da keine Facehugger mit bei waren??? Demos haben das so an sich, dass sie nicht alles bieten, was später die Vollversion tut.

@Octavus: Antilogic meinte den Facehugger, der der AVP Hunter (Collector) Edition beilag und kein Viech aus dem Spiel...

Was für geniale Köpfe sitzen den bei Konami, also Marketing ist denen nicht wirklich ein begriff oder?

zu spät schon vorbestellt -__-
sieht eh n bisschen uninteressant aus die collector.

Tja, die wird sich bestimmt blended verkaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass Amazon.de die reguläre Edition gestern für gerade mal 45€ angeboten hat greif ich so oder so lieber zu der Version.

@KiLL3R7 nicht ganz Lament of Innocence PS2 war zwar kein Hammerspiel, aber ich finds ein sehr gutes Game...da hätte ich lieber ein Remake von, als das was jetzt rauskommt

Ich bleibe auch bei der normalen Edition. Die habe ich mir vor paar Tagen bei Amazon.de vorbestellt wie der Preis auf günstigen 46 Euro stand (Für ein neues Spiel sehr preiswert).

Zurück