• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow: Ausführlicher E3-Trailer

Ich hab mittlerweile keine Zweifel mehr, das Castlevania endlich der erfolgreiche Sprung in die 3D Dimension gelingt.

Jap das Game sieht echt genial aus und auch spielerisch scheint es endlich ne fette Umsetzung zu werden.
Schon vorgemerkt... Das Teil wird 100% gekauft!

Das ist im Übrigen der E3-Trailer vom vergangenen Jahr, der jedoch nichtsdestotrotz ausgesprochen sehenswert ist. Ich freu mich drauf!

Ich freu mich schon total auf diesen Titel. Wird mein erstes Castlevania!!

Ich hatte eigentlich auf einen neuen Trailer gehofft. Den habe ich schon seit über nen Jahr auf der 360 :P Aber trotzdem immer wieder nett anzusehen^^

Sorry, aber das hat NULL mit der Marke Castlevania gemein. Kratos-mäßiges Kettenrasseln, uninspiriertes Design und ein völlig gesichtsloser Soundtrack, da wird mir speiübel 'von. Wenn das fertige Spiel durchgehend den Eindrücken aus dem Trailer entspricht, dann kann noch so toll werden, als Castlevania-Titel dürfte es gnadenlos durchfallen.

Also mir gefällt das Design :D
Man kanns nun mal nicht jedem recht machen ;)

Ich drehe den Spieß mal um und sage "Manchen Leuten kann man es viel zu einfach recht machen" bzw. "Manche Leute haben keine Ansprüche mehr" ;) .

Eigentlich bin ich sehr schwer zufriedenzustellen ;)
Das könnten dir einige aus meinem Freundeskreis bestätigen :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich drehe den Spieß mal um und sage "Manchen Leuten kann man es viel zu einfach recht machen" bzw. "Manche Leute haben keine Ansprüche mehr" ;) .

---------------------

Siehs doch mal so:

Nicht jedem gefällt Castlevania ;)

...und für die gibt es andere Spiele :) .

Gut, die Serie hatte mit "Dracula X" bereits eine erste Wandlung gemacht, die für einige Alt-Vampirjäger wahrscheinlich einen ähnlichen Sakrileg dargestellt haben dürfte, wie "Resident Evil 4" für gewisse Alt-Zombiejäger. Aber dieser Sprung hin zur völligen Belanglosigkeit grenzt schwer an Beleidigung.

Zurück