• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Neuer VGA 2012-Trailer

Die Verbesserungen (stabile 30fps, weitläufigere Areale, ...) klingen schon mal gut. Der Vorgänger hatte ja leider noch mit einigen Slowdowns zu kämpfen.

Hört sich ganz gut an. 30 fps klingt zwar nicht nach viel aber wenn die stabil gehalten werden geht das auch noch in Ordnung.
Mehr zu erkunden klingt auch etwas besser als beim ersten Teil. Ich hoffe meine Erwartungen werden mehr oder weniger erfüllt.

Fande den Vorgänger bis auf die Framerate perfekt. 30 Frames reichten mir, hauptsache die Levels werden wieder so wundervoll designed. Für mich ist Lords of Shadow immer noch das atmosphärischste Actionspiel aller Zeiten. Ich freue mich brutalst, beim Trailer hatte ich richtige Gänsehaut! Die wissen einfach wie man Vampire inszeniert!

Ich wünschte echt Gabriel würde in Twilight durch die Wand krachen und die Glitzervampire einfach alle totbeissen!

Meine Top 3 für nächstes Jahr:

MGR Rising
Aliens
Lords of Shadows 2

Mal sehen was noch kommt! Die VGAs waren dieses Mal ziemlich cool eigentlich ausnahmsweise.

Zurück