Castlevania: Lords of Shadow 2 - In Australien verschoben, aber Europa ist nicht betroffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - In Australien verschoben, aber Europa ist nicht betroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - In Australien verschoben, aber Europa ist nicht betroffen
 
Down Under ist grad Sommer oder? Vampire und Sonne passt nicht wirklich ;)
 
Was auch nicht passt ist die Metacritic von 70 derzeit.....wobei die Tests schon stark auseinander gehen. Tja, am besten mal anspielen, hab mir aber so auf den ersten Blick mehr erwartet. Auch "Thief" rangiert eher so im "ganz gut" Bereich, aber da hab ich mir auch nicht viel erwartet :nut:
 
Ich folge meiner Erfahrung der letzten Jahre. Die zeigte dass ich in der Regel mit 70er Games mehr Spass hatte als mit hochgelobten 90er Titeln. Meine CE wurde heut morgen verschickt :)
 
Ich kann bei sowas einfach nicht widerstehen, selbst wenn es Spiele sind die mir eigentlich nicht gefallen. Wenn die CE mir gefällt wird sie gekauft und das Spiel vertickt
 
Zurück