Castlevania: Lords of Shadow 2 im Test: Dracula auf Abwegen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 im Test: Dracula auf Abwegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 im Test: Dracula auf Abwegen
 
Lords of Shadow 1, Lords of Shadow: Mirrows of Fate (3DS bzw als Arcade-HD-Remake) und jetzt Lords of Shadow 2...macht 3 Games aus der Lords of Shadow Reihe = Trilogie :)
 
Danke Mersa. Steht ja auch eigentlich mit im Text, wenn auch vielleicht an einer eher ungünstigen Stelle.
Hab mir das Spiel gestern abend, als ich den Test schon fertig hatte, nochmal reingepfiffen und hab noch so bissl in den Levels rumgestöbert. Ist wirklich verdammt schade, dass man, wenn schon offene Welt hat, es keine Sidequests oder ähnliches gibt, da wäre echt mehr drin gewesen. Aber Gott sei dank fallen die nervigen Stealth Parts nach Spielende weg, wenigstens das ist positiv.
 
Etwas schade. Auch die Demo konnte mich im Gegensatz zu LoS1 nicht zu 100% überzeugen. Aber da es wahrscheinlich eines der letzten eher guten Games der auslaufenden Gen ist, wirds mal für low-budget gekauft. Mal sehen...
 
Ich habe es gespielt,und muss sagen,irgendwie enttäuschend.Kein vergleich zum ersten Teil.Die Schleichpassagen sind mir ein Rätsel und völlig misslungen,Ich,als Dracula,einer der mächtigsten Kreaturen des Planeten,muss mich als Ratte verwandeln um an einem Soldaten vorbei zu schleichen:rolleyes:Ja nee is klar.
 
Ich habe es gespielt,und muss sagen,irgendwie enttäuschend.Kein vergleich zum ersten Teil.Die Schleichpassagen sind mir ein Rätsel und völlig misslungen,Ich,als Dracula,einer der mächtigsten Kreaturen des Planeten,muss mich als Ratte verwandeln um an einem Soldaten vorbei zu schleichen:rolleyes:Ja nee is klar.

Im Spiel wird doch erklärt, dass Dracula durch seinen Fast tot und 1000 Jahre Schlaf, seine Kräfte eingebüsst hat und diese erst wieder zurückerlangen muss. Dementsprechend ist man am Anfang ziemlich schwach.
 
Die Schleichpassagen hat man immer wieder Im Spiel, nicht nur am Anfang.Egal wie stark man ist.Sie ergeben keinen Sinn.
 
Kein ding.Sorry für den Spoiler.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich mal vor, man würde solch halbgare Schleichpassagen in einem God of War wiederfinden. Ich hab wie gesagt nichts prinzipiell gegen Stealth Passagen, solange sie gut sind und auch logisch einen Sinn ergeben.
 
Keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben.Aber Castlevania und schleichen, diese Kombination kann nicht funktionieren.
 
Zurück