• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Demo in dieser Woche

GEILE Sache :D (und gute PR Entscheidung ;) )
Da sag ich doch nicht nein ^^ Und vllt überredet ihr mich doch noch :p

War nicht in der Special Edition des Vorgängers (die incl des Arcade-NDS-Remake) die Demo dabei?

Ich hab den Vorgänger so geliebt, vor allem weil er das geilste/überraschendste Ende neben Bioshock Infinite hatte. Aber ich will es einfach nicht auf der XBOX 360 mehr spielen.

Aktuell ärgert mich echt, dass solche Sachen nicht auch für die XBOX One kommt.

Das Problem ist dann eben nur wieder dass One User (oder allgemein Nextgen-User) sich beschweren weil technische Abstriche wegen der Current Gen gemacht werden. Das sinnvollste wäre eine reine Nextgen-Version und da stellt sich die Frage wie gut es ankommt wenn man evt den Vorgänger nicht kennt mangels Current Gen. Ich denke ein Release auf der Current Gen ist aus Sicht der potentiellen Verkaufszahlen das sinnvollste. Was nicht heisst dass ich einen Next-Gen Nachfolger oder Spinoff nicht begrüßen würde ;)

Also ich bin aktuell auch mit einem aufgewerteten Port glücklich, Tomb Raider Definitive Edition z.B. finde ich großartig, das steht Killzone SA oder Forza 5 im Prinzip in nichts nach. Es sieht sogar besser aus, als z.B. Dead Rising 3. Alles mein persönliches empfinden.

Ansonsten die VKZ von CoD Ghosts, AC4 oder Fifa auf den Next Gen Konsolen sprechen jetzt nicht gerade gegen eine Umsetzung, auch behaupte ich würden aktuell viele Next Gen Gamer sich über jedes Futter freuen.

Der letzte Punkt ist ein gutes Argument. Die Konkurrenz durch andere Games ist momentan gering und die Käufer "hungern" nach kaufbaren Games. Dead Rising 3 setzt eher weniger auf Spitzenoptik da geht die Leistung für die Massen an Zombies drauf. Ich denk wenn da nur 10 davon rumstehen würden hätte das auch ne Hammeroptik....wär aber lahm :D

Aktuell hab ich ja immer die Sorge, wenn ich es jetzt für die 360 kaufe, dass es dann plötzlich doch für die One kommt.

Mich ärgert es in diesem Fall auch besonders
(genau wie bei DarkSouls 2 )grad weil man auf dem PC
Weitaus bessere Optik anbietet...und so "nur" noch portieren müsste :(
Like I say...wenns für ONE kommen würde, gleich den Ersten anfangen
Und den Zweiten Day1 kaufen...aber so -_- seh ich das leider wie Lord....

Zurück