• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Koji Igarashi über die Next-Gen Spiele

Also soweit ich das jetzt verstanden habe, gab es noch nie ein 3d castlevania? und auch scheint das ganze keinem Hauptplot zu folgen? So von wegen story. Worum geht es dann bitte in dem spiel? Nur hack and sly oder was?

âm n64 gab es zwei, auf der ps2 gab es 2 und auf der xbox 1 teil.

alle waren spielerisch mehr oder weniger flops.

Hey das fänd ich cool wenn ein castlevania für bei xboxLive erscheint:) Denke mal das würde sogar ich mir runterladen wenn die steuerung in Ordnung ist. Ansonsten mag ich lieber die klassischen Arcade Puzzlegames,da die meisten alten Games wie zb. street fighter 2 einfach scheisse zu steuern sind:/

Das finde ich schade. Castlevania nur für handhelds....
Ich bin ein castlevania fan und war mit den 3D castlevania auf N64 und Ps2 sehr zufrieden.....auch wenn sie nur mittelmässig waren.
Castlevania ist für mich eine super Serie und Symphony of the night war damals (und heute auch noch) einfach nur geil!

Schade, dass kein "grösseres" Castlevania Game für die Next Gen Konsolen angeküdigt wurde. Die Serie hat meiner Meinung nach mehr potenzial als "nur" 2D auf dem DS....

das erste castelvania auf den n64 fand ich richtig klasse. hab sogar heute noch die startmusik im kopf, wie der junge auf der violine spielt ;)

Zurück