Castlevania Dracula X Chronicles: Video des ersten Levels aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Dracula X Chronicles: Video des ersten Levels aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Dracula X Chronicles: Video des ersten Levels aufgetaucht
 
Sieht super aus. Freue mich persönlich schon ziemlich drauf. Vor allem weil es endlich mal wieder ein klassisch lineares Castlevania ist. Mich persönlich langweilen inzwischen die ganzen "Symphony of the Night"-Klone die für GBA und DS erschienen sind. Das Video macht auf alle Fälle Lust auf mehr, auch wenn die Bewegungen des Helden selbst für ein klassisches Castlevania eine wenig zu langsam sind. Vielleicht liegt das aber auch nur am Video... Ist auf jeden Fall so gut wie gekauft!
 
Ich weiss nicht ob es mich noch reizt linear in bestimmte Richtungen zu laufen ohne auch mal etwas suchen zu können.Ich habe mir das Castlevania von XBox live runtergeladen und freigeschaltet.Fand ich doch gerade das erkunden des Schlosses besonders spannend.
 
Sorry, aber das Video ist schon beinahe ein Jahr alt. Komisch, dass erst jetzt jemand darauf aufmerksam wird...
 
Schon ernüchternd, nach einem Jahr hat sich am ersten Level nichts verändert... dagegen sehen sogar die NDS-Castelvanias noch besser aus und eigentlich sollte es doch umgekehrt sein, da das zweite Castelvania für den DS schon seit Februar aufm Markt ist!!

Seht mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jV3c1Hix3Lg
oder im geheimen Geschwister-Modus:
http://www.youtube.com/watch?v=8EoawUkbyb0&mode=related&search=

Da muss Dracula X Chronicles noch einiges drauf packen, mit der tristen Grafik wird es wohl nichts und als NDS-Gamer hat man sowieso erhöhte Ansprüche für ein klassisches Castelvania-Game...

Wieso braucht denn das erste Castlevania-Spiel für die Psp so lange, die Entwicklung wird doch nicht schwieriger sein, als für die Ps2 zu programmieren, wobei man sich die Teile hätte sparen können!!
 
Zurück