Captain Toad: Treasure Tracker

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Und hier noch das Topic zum Captain Toad-Spiel für die Wii U, das erfreulicherweise noch in diesem Jahr für die Wii U auf den Markt kommen soll.

Ich freue mich jedenfalls auf den Titel und bin auf die amiibo-Unterstützung gespannt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Jupp, freu mich auch schon auf das Spiel! Sieht sehr spaßig aus! :)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Toad könnte von mir aus ohnehin ruhig öfter eigene Videospiele bekommen. Ich mag den Charakter grundsätzlich ganz gerne. ;)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
Ha! Glücklicherweise haben einige Händler ein Einsehen und der Saturn hat es schon seit mindestens gestern im Regal stehen und, ich musste zugreifen :)

Kurz reingespielt und kurz gesagt, ein wunderschöner Puzzler nur finde ich die Steuerung mittels Gyrosensor ziemlich daneben um nicht zu sagen völlig unnütz. Zumindest hab ich keine Lust mich völlig zu verdrehen und mir die Arme zu verknoten. Glücklicherweise kann man alles auch mit dem rechten Stick drehen, komischerweise lässt sich die Bewegungssteuerung aber nicht ausschalten :(

Aber das ist völlig egal, weil erstens ist es eines dieser nur-noch-ein-level-Spiele, es sieht zuckersüß aus, ist kein Vollpreistitel und das entschleunigte Gameplay ist sehr entspannend.
 
A

alter sack

Guest
Pah, angeblich verkauften schon einige vor dem 24. Dezember. :)
Und das behaupten gar nicht so wenige.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
is doch wurst ;)

hauptsache noch dieses Jahr :)))
 
A

alter sack

Guest
Voll wurscht. :D
Aber ich mach nicht mehr den Fehler, wieder Spiele zu kaufen ohne Ende. Zuerst die die ich hier liegen habe. :)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
was das betrifft bin ich diesen Monat in einen regelrechten Kaufrausch verfallen und jedesmal wenn ich mir denke, ach, heute zockst du beispielsweise mal wieder Mario Kart und dann sehe ich den Stapel an nicht durchgespieltem und dann fällt mir meine Festplatte mit Steam ein und dann weiß ich schon garnicht mehr worauf ich eigentlich grad Bock hab
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Mist, hab schon zu viele Bücher gekauft, werd dann erst nächsten Monat zuschlagen ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.311
Reaktionspunkte
347
Ich werds heute Nachmittag mal antesten können :)
Freu mich schon drauf!
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr denn von der Bewegungssteuerung? Ich spiele es echt nur mit dem Stick... nachher noch ein bisserl weitersüchteln :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
So, eben mal das Spiel kurz angespielt und sofort Spaß gehabt :)

Das Spiel ist echt klasse, genau das richtige nach nem langen Arbeitstag. Meine Kinder fahren auch voll drauf ab ;)
 
Oben Unten