Captain Toad: Treasure Tracker - Release in Europa offenbar erst im Januar 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Toad: Treasure Tracker - Release in Europa offenbar erst im Januar 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Toad: Treasure Tracker - Release in Europa offenbar erst im Januar 2015
 
Sehr schade, aber nicht ganz so schlimm angesichts von Bayonetta und Smash Bros.
 
Ja stimmt - ein klassisches "Psycho Game" :D....stört mich jetzt auch nicht so - aber ich hoffe dass das neue wollige Yohsis Island nicht noch verschoben wird. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolly Land!? Man wie geil... Das wird auch day One geordert. Wie genial der Trailer war.
 
Geiles Spiel ! Davon höre ich jetzt zum ersten mal ! Sieht genial aus ! :)
 
Genau, und dazwischen kommt noch Hyrule Warriors und Bayonetta 2. Also alles kein Beinbruch....
 
Zurück