Captain Toad: Treasure Tracker - Neuer Gameplay-Trailer zum Wii U-Exklusivspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Toad: Treasure Tracker - Neuer Gameplay-Trailer zum Wii U-Exklusivspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Toad: Treasure Tracker - Neuer Gameplay-Trailer zum Wii U-Exklusivspiel
 
Dieses Jahr gings bei Nintendo Schlag auf Schlag.
Schade, dass sie nicht richtig dafür belohnt wurden,
aber als Nintendo-Fan kann man jedenfalls sagen,
dass man nicht im Stich gelassen wurde. Ganz großartig!

Bin gespannt, wie es dieses Jahr weiter geht und freue mich
auf die nächsten Directs.
 
Ich hab es auch bestellt, ansonsten bringt Nintendo für eine Konsole, als sozusagen einziger Entwickler natürlich zu wenig, dafür wird sie vom natürlich nicht groß belohnt.

Ich hab für meine WiiU 5 Spiele und bis auf ZombieU, welche beilag, sind alle von Nintendo. Im Vergleich für meine XBOX One hab ich ca. 25 Spiele gekauft...

Zufrieden bin ich persönlich dennoch mit der WiiU, weil schon zum Kauf wusste ich schon das sie nur für Nintendo exklusiv Titel gut sein wird.
 
Das Ding kann man seit gestern schon beim Müller holen, jedenfalls "hier". ;)
 
Toll, jetzt muss ich morgen nochmal schnell in einen Laden rennen, :D
Vielleicht liegt`s ja bei uns auch wo rum.
 
Also Amazon will es wohl am Samstag versenden, so eine Nachricht hab ich bekommen. Also ich kann warten... hab aktuell genug.
 
Warte erstmal die Reviews ab. Soll zwar ganz gut sein, allerdings mit ein paar Macken.
 
Trotzdem sind es nicht mal 40€ DayOne für ein Nintendospiel :)
Auf der PS3/One ist man solche Preise gerade mal von Remastered Versionen gewohnt und bei Exklusiven wäre das ein SuperSonderAngebot 2-3 Monate nach Release.

Man kann von Nintendo halten was man will Aber die Spielepreise sind schon fair.
 
Wie anklagend du das sagst. Hab das Video gesehen und die Kritikpunkte konnte ich nicht nachvollziehen. Freu mich auf das Game.
 
Ach da kannst auch nen neues Konto erstellen und von deinem Vornamen nen Buchstaben unterschlagen ;) so hab's jetzt seit gestern und ist echt nett gemacht..sieht knuffig aus und gibt vie le versteckte Krems. Macht wirklich spass ;)
 
Zurück