Caps Schicksal und mehr: Diese Fragen hat das MCU nie beantwortet

Was für ein nutzlose Artikel und klarer Kandidat für den Captain Obvious Award. Ich hätte gern die Minute Lebenszeit zurück. Wenn ihr die Filem gesehen habt wisst ihr mehr als der Redakteur dies offenbar tut.
 
Genau diesen Artikel hàtte man schon ab Endgame liefern können :D


Ich finde aber das ein Multiversum schwer verfilmest ist.
Jetzt könnte man immer wieder auf alte Charaktere zurückgreifen, deren Schauspieler bald auf die 70 zugehen.

Und als Ironman Nachfolger hätte ich lieber Spiderman gesehen.
Alle Spidey Fans würden mich dafür killen, aber ich mochte Tom Holland. Als Ironboy echt nicht schlecht.

Ja, ist kein echter Spidey, aber besser als wenn Uncle Ben zum drölften mal stirbt
 
Im Zuge der Diversity-Checklist, die auch bei Comics immer weiter um sich greift, musste Iron Man aber durch eine Frau und am besten noch PoC/Lgbtq ersetzt werden
 
Als weiblichen Iron "Man" hat man doch schon die Pepper.
Einen schwarzen Iron Man hat man auch schon im MCU :D
 
Da blutet mir das Nerdherz fast noch mehr als das Machoherz wenn alle durch weibliche Charaktere ersetzt werden. ?
 
Aber kein Spidergirl :(
Gerade der eng anliegende Anzug macht schon was her :)

Gibts eigentlich auch ne männliche Black widow?
 
Nein. Die Widows waren ausnahmslos schon immer alle weiblich, liegt in ihrer Herkunft/ihrem Background begründet.
Weibliche Spideys gab es schon immer. Spider-Woman, Spider-Gwen...
 
Naja, der neue "Iron-Man"-Nachfolger ist für mich jetzt genauso wenig Iron-Man wie Pepper :D
Eine 15-Jährige Studentin vom MIT.

Und so weit hergeholt war meine Aussage jetzt auch nicht, auch wenn's eh nicht ernst gemeint war :D
In einigen Fandoms wird "Iron-Woman" auch als Alias aufgeführt. Weiß garnicht was du hast :D
 
Ich bezieh mich halt auf die Vorlagen, da war Pepper in Rüstung eben Rescue, und Riri wird zu Ironheart.
 
Zurück