• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom's Keiji Inafune: Gibt seinen Posten auf

Vielleicht sollte er sich ein paar Kumpel schnappen und ein eigenen Entwicklerstudio aufmachen.

Das braucht Geld und Zeit und nachher ist es da selbe wie bei Capcom. Ich glaube er wird ganz aufhören in der Spielbranche. Oder Sony und co. werben ihn für sich, mal schauen...

Und schon is dat ganze Pro Capcom Marketing Gelaber von ihm in letzter Zeit vollkommen wertlos geworden. Ja Druck und Stress... hauptsache die schnelle Kohle scheffeln mit halbherzig produzierten Spielen. Capcom is einfach fertig, das wird nix mehr. Wird eher noch schlechter als besser. Wenn sogar der Manager hinschmeist, war es das.

Die nächste Firma die auf diese Weise zerfällt wird bestimmt Square Enix noch vor Namco Bandai sein. Nach dem Mist den die in letzter Zeit veröffentlicht haben, kommt da auch jede Rettung zu spät...

Vielleicht entschließt er sich, bei seinen früheren Arbeitskollegen bei Platinum Games oder Tango Gameworks einzusteigen.

@ Garfield

Hab auch direkt an Platinum Games gedacht! :D

@ Ronma

Was ist denn mit Namco Bandai?

Meiner Meinung nach, haben die durchgehend gute Spiele am Start. Jedenfalls Spiele die mir sehr gefallen.

Die Tales Spiele, Dragonball, Ultimate Ninja Storm 2, Das nächste Ace Combat, Enslaved usw

Passt doch alles. Wie immer eigentlich.

OneStepToDeath
Die japanische Version von Tales für die Wii soll dermaßen verbugt gewesen sein, das es sogar eine Rückruf Aktion von NamcoBandai gab.

Jo hab ich auch gelesen. Ist zwar kacke, aber ansonsten passt alles, wie ich finde. Fehltritte gibts immer mal. Aber insgesamt bin ich mit Namco Bandai zufrieden.

@Ronma
Die Firma ist doch schon längst zerfallen. Die kriegen doch seit Jahren nichts anständiges mehr auf die Reihe.

Zurück