Capcom: Will mehr Wii-Spiele veröffentlichen

Natürlich lässt sich jedes Spiel der 360 oder PS3 auf den Wii umsetzen.

Dann eben mit Abstrichen in der Grafik.

Resi 5 dürfte auf dem Wii dann ähnlich aussehen wie ein verbessertes Resi 4.

würde mir reichen.
 
Eben nicht ! jedes spiel hat seine gewisse vor und nachteile , auf wii gibt es genug bestimmte spiele die sich nicht spielen lassen oder sehr schwer spielen lassen , kurz gesagt habe ich schon genug worte gehört wie : ohman was für ein miest ist das den ? .

Und zur info , resident evil 5 wird nicht wie 4 sieht nicht wie 4 aus , und wird es auch nicht ! was will man mit ein verbessertes resi 4 ? da spiele ich gleich 4 und spar mir das geld ,und wenn du es nicht glaubst , geb ich dir gern ne quelle dafür den da bestätigt der entwickler selbst das resi 5 anderst wird und sich verändert und viele neue sachen geben wird , das einzige was bleibt ist das gameplay ausehn ! aber chris wird sehr viele bewegungsfreiheit haben !

Oje du hast wunschdenken , deine wii verkraftet niemals resi 5 , und wenn es rauskommt wird es flop und ne beleidigung für die reihe selbst !
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:


Und zur info , resident evil 5 wird nicht wie 4 sieht nicht wie 4 aus , und wird es auch nicht !

---------------------

Logo wird Resi 5 "nur" ein verbessertes Resi 4 ;)

Was sonst?
 
Restriker :und das will ein nintendo freak sagen ? sehr komisch ! was ihr immer mit eurer hadware charts habt ! was hat das damit zu tun ? geht ihr von den verkaufcahrts aus ? keiner ist neidisch ! weshalb ? was bietet wii was die nextgen konsolen nicht haben ? sag mal das du angeber ? wenn du dich so stolz fühlst im rampenlicht wegen hardware charts dan ist das rampenlicht eher schwarz als gelb ! es geht um die technik ! um den spielspass ! von mir aus kann wii sich so gut verkaufen wie sie will , aber sicher nicht wegen besserer leistung und mehr auswahl ! weil sie ne famaly konsole ist ! aber das intressieren richtige zocker nicht ! es geht um richtge spiele die sich sehn lassen können .

Und das tehma hier ist resi 5 auf wii was natührlich sehr lächerlich ist , cod4 ist auch nicht auf wii erschienen sowie andere gute titel mgs 4 und so weiter . Ich seit neidisch weil es nicht gute spiele gibt auf der wii mehr nicht , und ihr wünhscht euch titel auf der wii der sich garnicht drauf spielen lassen können . Wart ab ich wette das resi 5 nie für wii kommt .
 
Anderst wird es wie schon gesagt du nichts versteher ! du bist nen nintendo freak hat von spiele wie resi keine arnung , wenns für dich wie 4 ist dein pech , ich weiss wenigstens das es anderst ist ! dein eindruck von nextgen spielen ist wirklich lächerlich kleiner ! du hast keine arnung mehr nicht , aber red ruihg weiter ! und hoffe weiter !

aber wie heisst das sprichwort ? die hoffnung stirbt immer zuletzt .

PS: hört auf resi mit wii zu verbinden ist ne beleidigung . ihr macht euch nur lächerlich !
 
@ restriker

CoD3 bietet auf dem Wii schon ein besonderes Spielerlebnis, eben wegen der Steuerung.

Bei Mario Galaxy sieht das hingegen ganz anders aus.
Da hätte man die Steuerung der Wiimote auch ganz weglassen können, man hätte keinen Unterschied gemerkt.

btw:

Ein Spiel, dass von der Grafik lebt, kann kein gutes Spiel sein.
 
Ach komm Silverhawk. Bei allem gebührenden Respekt. So ein Nextgen-High-End-Feature wie einen Disc-Wechsel würde die technischen Möglichkeiten von es Wii sprengen :D

Find dich endlich damit ab, daß du dir eine Kinderkonsole gekauft hast und sag dir das immer wieder, während du MoH, Der Pate, Manhunt2, RE4, RE UC, Mad World oder Dead Rising zockst :D ;)

Aber wir wissen ja beide, dass RE5 sowieso nix werden kann auf der Wii, denn mit 60fps wird das doch nichts und da auf meinem 400-Euro-Pc Crysis in vollen Details mit 120fps rockt, na den Rest kennst du ja :D ;)

MFG

McHohlkopf-77
 
Da Resi 5 auf der selben Gameplaymechanik basiert wie Resi 4 wäre eine Wii-Version mit abgespeckter Grafik und eventuellen Einbussen bei den Zombiehorden problemlos machbar. Vielen, wie auch mir, ist das egal, wenn sie mit der Wii-Steuerung spielen können. Und wie gesagt wurde, ist grundsätzlich jedes Spiel auf die Wii umsetzbar. Wie gross die Einbussen bei einer Umsetzung sind, muss sich von Fall zu Fall zeigen.
 
Grundsätzlich gebe ich Kaminari recht, und obwohl ich eine PS3 neben der Wii stehen habe, will ich zuerst Genaueres wissen, bevor ich mich bei RE5 für eine Plattform entscheide (mal angenommen, RE5 ist dabei, was ich allerdings für recht wahrscheinlich halte).

Aber ganz so einfach ist es nicht. Dass Wii nicht der grafische Überflieger ist, wissen wir alle. Aber die relativ schwache Hardware der Wii kann schon deutliche Nachteile haben, z.B. wenn es um Physik geht (gerade bei Rennspielen wichtig). So gesehen: Doch, es gibt Spiele, die sich auf Wii nicht umsetzen lassen. Aber RE5 gehört nicht dazu, ein RE5 mit RE4-Engine kann ich mir absolut vorstellen.
 
Abnaxos hat folgendes geschrieben:


Aber ganz so einfach ist es nicht. Dass Wii nicht der grafische Überflieger ist, wissen wir alle. Aber die relativ schwache Hardware der Wii kann schon deutliche Nachteile haben, z.B. wenn es um Physik geht (gerade bei Rennspielen wichtig).
-------------------------

Also, Rennspiele gehören einem Genre an, bei dem ich gerade die Physik für eher nebensächlich halte.
 
Zurück