Capcom: Wii-Projekt enthüllt?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Wii-Projekt enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Wii-Projekt enthüllt?
 
Na wenigstens rückt jetzt endlich mal der Termin zu SSF II Turbo HD Remix näher.. darauf warte ich schon eine Ewigkeit.
 
ah, so ein total kiddysized game. Spricht mich überhaupt nicht an. Warum versuchen sie nicht einen Stil, der ältere nicht gleich vollkommen abschreckt?
 
Ich frage mich so langsam warum Resi5 so lange dauert und selbst nach einer halben Ewigkeit noch kein Releasedatum bekannt ist.
In der Zeit haben die schon X andere aufgüsse fertig.
Echt zum kotzen...
 
Auf eurogamer.de kann man etwas mehr zu dem Spiel lesen, sogar das böse Wort "Minispiele" :)

Wobei der Chefdesigner aber gleich beruhigt, das Spiel wird keine Minispielsammlung werden, da es davon eh schon zuviele auf der Wii gibt, sondern im Stil einer Samstagmorgenzeichentrickserie gestaltet sein, einschließlich Werbepausen die dann kleine Minispiele darstellen. Grundsätzlich ist das Spiel ein Action-Adventure und auch im Coop spielbar.
 
@Tarsul: Kennst du XIII, Team Fortress 2, Portal, Zelda Wind Waker, Jet Set Radio, Killer 7, Viewtiful Jeo, Zack & Wiki, Okami, Ratchet & Clank, No More Heroes und andere Comic Look Titel.

Ich bin aufgeklärt genug, um meinen Videospiele Geschmack nicht von Blutfontänen und ewigen Dumm-Ballereien leiten zu lassen. Um ehrlich zu sein, sind die besten Videospiele bis jetzt immer die unrealistischen gewesen. Der Spielspaß ist entscheidend, die Steuerung, das Gameplay, die flüssige Grafik, die Kreativität, die Innovationen etc... ob das Comic-Grafik hat oder versucht wird, es realistischer aussehen zu lassen, spielt keine Rolle.

MFG

McDaniel-77
 
Naja bei den Verkaufszahlen spielt das schon eine Rolle siehe Beyond Good & Evil.
 
Zurück