• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Werden verschiedene Klassiker wiederbelebt?

Wie wär's mal mit einem Resi-Remake, es gibt einfach viel zu wenige davon. ;P

+1 für Dino Crisis. :D

Dino Crisis wäre geil. Würde mich auch über ein neues Onimusha oder Breath of Fire freuen.

Produziert Capcom eigentlich noch Spiele?

Irgendwie habe ich im letzten Jahr praktisch nichts von ihnen mitbekommen.

Produziert Capcom eigentlich noch Spiele?

Irgendwie habe ich im letzten Jahr praktisch nichts von ihnen mitbekommen.
Resi 6 schon verdrängt :D

Ich will endlich ein neues Dino Crisis!!!
Zock mal Dino Crisis 3,
dann willst du garantiert
kein Dino Crisis
9.gif

Teil 1 auf DC war Bombe!

Ok, aber gemeint was sie selbst entwickeln :D

War falsch ausgedrückt.
Aber irgendwie nehme ich Capcom gar nicht mehr wahr.

Ok, aber gemeint was sie selbst entwickeln :D

War falsch ausgedrückt.
Aber irgendwie nehme ich Capcom gar nicht mehr wahr.

Dann bleibt immer noch Dragon`s Dogma Dark Arisen, Es kam auch noch Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies, DuckTales Remastered, Monster Hunter 4, Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara, Resident Evil: Revelations, Monster Hunter 3: Ultimate, Darkstalkers Resurrection und als Publisher noch Remember Me.

Dann bleibt immer noch Dragon`s Dogma Dark Arisen, Es kam auch noch Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies, DuckTales Remastered, Monster Hunter 4, Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara, Resident Evil: Revelations, Monster Hunter 3: Ultimate, Darkstalkers Resurrection und als Publisher noch Remember Me.

Das sie Spiele entwickeln war mir schon klar und manche der Titel da oben kenne ich auch tatsächlich den ein oder anderen.

Ich konnte früher aber viel mehr mit Capcom anfangen, habe gern die News über ihre Spiele verfolgt.
Für mich persönlich sind sie nahezu uninteressant geworden, obwohl ich gerne Duck Tales oder Dragons Dogma spielen würde.

Breath of Fire 1-4 gehören für mich zum JRPG Olymp.
Der fünfte Teil dagegen, ist vermutlich das schlechteste Playstation 2 Spiel aller Zeiten.

So schlecht fand ich Teil 5 garnicht. Hatte ein paar interessante Ansätze.

Zurück