• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: VÖ-Gerüchte für Xbox 360

@Speedcore23:

Du darfst nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Komm´ also mal wieder runter. Trotz der manchmal etwas "schärferen" Schreibweise meiner Kommentare, bleiben Sie doch zum größtenteil sachlich. Deine Email mit dem Satz "Wenn man nach deinem Pic geht, bist du der Beschissenste
Bergtrottel mit seinem VW GTI brumm brummm" hättest du dir auch sparen können. Erstens unterstreicht diese meinen Eindruck und anhand von meinem "Pic" hättest du eigentlich schon feststellen müssen, dass ich das alles nicht so ernst sehe, oder? Wenn du dich mit dem Ausdruck "Bergdorftrottel" persönlich angegriffen gefühlt hast, tut mir das natürlich leid. Es gibt Leute die verstehen gewisse Überspitzungen und es gibt Leute wie dich. Das du dich mit Kommentaren dieser Art wie du sie heute abgelassen hast, aneckst und um Feedbacks meiner Sorte geradezu bettelst, brauche ich dir ja nicht zu erklären.

Achso: Ich fahre kein GTI - noch nicht mal VW

In diesem Sinne: brumm brumm

Einige Kommentare haben mich mal wieder zutiefst amüsiert, auch wenn ich es teilweise traurig finde, wie unsachlich manche User hier zur Sache gehen. Wie dem auch sei...Ich habe (mal wieder) den längsten und muss mir nun mal Fotos angucken gehen, hahaha

Also Okami soll schonmal ziemlich sicher für die XBox360 kommen, da gibts schon ne indirekte Bestätigung. Mal schaun wann die offizielle Meldung kommt. Das neue Devil May Cry wird auch schon scharf gehandelt, aber da ist momentan die Hoffnung die Mutter der Gedanken. geil wärs schon ^^

Vielleicht sind da auch ein paar fucking Handygames dabei! Wie ich diese kacke hasse!

Auf ner anderen Seite war von 7 Titeln die Rede,was sich meiner Meinung nach viel realistischer anhört...
aber 77 sind auch gut^^
ich hoffe das in den nächsten Tagen/Wochen endlich die Bombennews über DMC4 kommt mitten in die Fresse der sonyfanboys^^

@rerafude:

Als ob die Sonyfanboys und zukünftigen PS3- Käufer nicht sowieso schon genug leiden müssen...

http://dpcough.wordpress.com/2006/12/27/sony-loses-3-more-exclusives/

Sony hat 3 Exklusivtitel weniger:

Okami (Capcom)
Godhand (Capcom)
Armored Core 4 (From Soft, 22 März 2007 für Xbox360 mit vielen Extras)

The move was made by From Software so they could make money on the game, as the PS3 does not have enough units to make a good amount of profit on a title. The game’s publisher Sega will bring this game to America by the end of 2007. This is the first Armored Core title to appear on Xbox 360.

@Lordchen
danke für den Link! Aber im Link steht das es ein Übersetzungsfehler von denen war und somit deren News nicht stimmt :(

Lordchen hat folgendes geschrieben:

http://dpcough.wordpress.com/2006/12/27/sony-loses-3-more-exclusives/

Sony hat 3 Exklusivtitel weniger:

Okami (Capcom)
Godhand (Capcom)
Armored Core 4 (From Soft, 22 März 2007 für Xbox360 mit vielen Extras)

The move was made by From Software so they could make money on the game, as the PS3 does not have enough units to make a good amount of profit on a title. The game’s publisher Sega will bring this game to America by the end of 2007. This is the first Armored Core title to appear on Xbox 360.

Ohh,mist!God Hand und Okami wären auf der 360 echt geil gewesen.

@Lordchen
Wie gemein :D
jetzt hab ich mich schon auf Okami und Gods Hand auf der 360 gefreut :(

Heute ist es noch ein Übersetzungsfehler, morgen schon Wahrheit ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt hehe

da merkt man mal wieder für was das Internet gut ist: damit jeder Trottel der sonst nix zu sagen hat seine beschissene und unsachliche Meinung rausposaunen kann...echt traurig...

@Ragnaro,

dann erzähl mir mal was nun wirklich neues und vor allem nützliches in dieser Meldung stand ? Der Lost Planet Release ist seit Monaten bekannt. Das insgesamt 6Games für die X360 rauskommen, mag zwar für einige von Euch wichtig sein, aber so lange keiner weiß welche Games das sind, ist das so, als ob in China ein Sack Reis umfällt und keiner weiß wo das passiert ist ;-). Ich glaube du solltest dich zudem mehr mit Umgangsformen beschäftigen als mit solchen Meldungen.

Wer ist eigentlich blöder? Trolls wie Speedcore23 oder Leute, die so doof sind und auf die Trollerei auch noch eingehen?

Zurück