Speedcore23 hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine Gründe das dingens gar net zu kaufen, die Steuerung find ich voll fürn Arsch, die Grafik sowieso, und die Mario wario smash dash bash Games am meisten. Nicht mal DVDs kann man angucken aber dafür hab ich ja meine Ps2.Wird sich auf der Ps3 aber auch ändern weil dann kauf ich nur mehr Blue Ray Movies und meine Fotos werd ich auch alle raufkopieren.Ich hoff die Laser TVs kommen dann auch nächstes Jahr raus, denn so einer muss auch her.Guckt euch den Prototyp von Mitsubishi an wowowow.
Hahahahaha - du hast null Ahnung. Supergeil - wirfst mit irgendwelchen High-Tech-Begriffen um dich rum, die du irgendwo im Netz aufgeschnappt hast und schaust dir DVD´s auf deiner PS2 an. Ist ja auch Hammerqualität. Ich frage mich, warum ich noch 800,- Euro für einen DVD-Player ausgegeben habe, wenn ich für 149,- Euro einen DVD-Player mit Spielekonsole bekomme. Ich Depp, warum mache ich das wohl...ach so, da war ja was - QUALITÄT. Das war´s also. Die Bildqualität beim Abspielen von DVD´s auf der PS2 ist absoluter Quark. Und die PS3, die hat ja BlueRay. Die kaufst du dir dann auch, und noch einen Laserfernseher, und dann kaufst du dir noch einen Konsonanten und die Kaffeemaschine von Metropa.
Wenn du nur ansatzweise Ahnung von modernen Entertainment-Systemen hättest, würdest du nicht so einen Quatsch von dir geben. Und entweder ich zocke, oder ich schaue DVD´s. Für jeden Einsatz habe ich ein entsprechendes Gerät. Bei Kombilösungen (auch die PS3 ist so etwas) muss ich bei den Preisen immer Kompromisse eingehen. Daher ist das doch völlig egal ob Wii Filme abspielen kann oder nicht.