• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: VÖ-Gerüchte für Xbox 360

Naja siehe Thread den ich vor einigen Tagen eröffnet habe ^^ ich denke DMC4 ..

Okami schließe ich aus, nach dem die Clover Studios geschlossen wurden :((

OMG 77 Titel... das ist schon ne Menge.

Denke, DMC 4 könnte es sein... und sonst? Mal sehen...

piko .. dennoch hält Capcom die Lizenz und verfügt über das Material. Von daher würde ich es nicht gänzlich ausschließen.

@speedcore: Was haste denn gegen die Wii? Steht fröhlich neben meiner 360 und beide ergänzen sich hervorragend. Immer diese Ausbrüche an Fanatismus, und unsachlich noch dazu...tststst.... Wo sind wir nur hingekommen. Naja, man kanns wohl nicht jedem Recht machen *g*

Oha, das überrascht mich. Von 77 Titeln nicht ein Wiititel... aber endgültig ist das ja auch noch nicht.

Wenns wirklich stimmen sollte, wärs noch ein Grund, den Wii nicht vor 2008 zu kaufen...

Ich find es immer wieder traurig, wenn Artikel durch völlig unpassende und primitive Kommentare von irgendwelchen Bergdorftrottel (Hallo Speedcore23) ohne nennenswerten IQ gestört werden. Ob Capcom 2007 Titel für Wii rausbringt oder nicht ist doch völlig egal. Capcom hat bis jetzt immer überdurchschnittlich viele geile Games veröffentlicht, egal auf welcher Konsole. Wenn Resi 5 auf der XBOX 360 erscheinen sollte, werde ich mir diese Konsole (obwohl sein Jahrzehnten durch und durch Nintendoianer) kaufen. Denn hier zählt das Game und nicht die Plattform und ich gebe Heavenly auch recht, dass sich diese beiden Konsolen hervorragend ergänzen. Man sollte die XBOX360 und Wii doch tatsächlich als Bundle für 599,- Euro verkaufen.

Ach so - noch einen Satz zum "Zockerkönig" aus unserem Nachbarland: Wii macht Spaß. Das Teil rockt. Wahrscheinlich hast du das selbst noch nie selbst erfahren oder länger testen können. Du erinnerst mich übrigens sehr stark an McSackmann77. Sacki bist du es? ;-)

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Oha, das überrascht mich. Von 77 Titeln nicht ein Wiititel... aber endgültig ist das ja auch noch nicht.

Wenns wirklich stimmen sollte, wärs noch ein Grund, den Wii nicht vor 2008 zu kaufen...

Ich hab meine Gründe das dingens gar net zu kaufen, die Steuerung find ich voll fürn Arsch, die Grafik sowieso, und die Mario wario smash dash bash Games am meisten. Nicht mal DVDs kann man angucken aber dafür hab ich ja meine Ps2.Wird sich auf der Ps3 aber auch ändern weil dann kauf ich nur mehr Blue Ray Movies und meine Fotos werd ich auch alle raufkopieren.Ich hoff die Laser TVs kommen dann auch nächstes Jahr raus, denn so einer muss auch her.Guckt euch den Prototyp von Mitsubishi an wowowow.

http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/94/29/05/9429052,si=0.html

Und dann auf so einer glotze im Internet Surfen geillllll.

@Speedcore:

Alles deine Meinung ;)
Mich hat das Wii Konzept zwar auch noch nicht überzeugt - aber Potenzial hat der Wii auf alle Fälle... aber momentan wird das noch nicht genutzt.

@Svosh:
Resi 5 wird wohl 100%ig auf der 360 erscheinen ;) Nebenbei auch noch auf der PS3...
Und es ist nicht egal, ob Capcom 2007 keine Spiele für den Wii herausbringt - jedenfalls mir nicht - denn so entscheidet sich u.a. wann ich mir den Wii hole... denn momentan gibt es für mich kaum ansprechende Spiele und viel zu wenige (vielversprechende) 3rd Partys...

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine Gründe das dingens gar net zu kaufen, die Steuerung find ich voll fürn Arsch, die Grafik sowieso, und die Mario wario smash dash bash Games am meisten. Nicht mal DVDs kann man angucken aber dafür hab ich ja meine Ps2.Wird sich auf der Ps3 aber auch ändern weil dann kauf ich nur mehr Blue Ray Movies und meine Fotos werd ich auch alle raufkopieren.Ich hoff die Laser TVs kommen dann auch nächstes Jahr raus, denn so einer muss auch her.Guckt euch den Prototyp von Mitsubishi an wowowow.

Hahahahaha - du hast null Ahnung. Supergeil - wirfst mit irgendwelchen High-Tech-Begriffen um dich rum, die du irgendwo im Netz aufgeschnappt hast und schaust dir DVD´s auf deiner PS2 an. Ist ja auch Hammerqualität. Ich frage mich, warum ich noch 800,- Euro für einen DVD-Player ausgegeben habe, wenn ich für 149,- Euro einen DVD-Player mit Spielekonsole bekomme. Ich Depp, warum mache ich das wohl...ach so, da war ja was - QUALITÄT. Das war´s also. Die Bildqualität beim Abspielen von DVD´s auf der PS2 ist absoluter Quark. Und die PS3, die hat ja BlueRay. Die kaufst du dir dann auch, und noch einen Laserfernseher, und dann kaufst du dir noch einen Konsonanten und die Kaffeemaschine von Metropa.

Wenn du nur ansatzweise Ahnung von modernen Entertainment-Systemen hättest, würdest du nicht so einen Quatsch von dir geben. Und entweder ich zocke, oder ich schaue DVD´s. Für jeden Einsatz habe ich ein entsprechendes Gerät. Bei Kombilösungen (auch die PS3 ist so etwas) muss ich bei den Preisen immer Kompromisse eingehen. Daher ist das doch völlig egal ob Wii Filme abspielen kann oder nicht.

Grafisch und Technisch hat der wii sicher kein Potenzial, schau dir Zelda an und die Steuerung geht dir mit der Zeit auch aufn Sack.
Aber trozdem: Jeden das seine

@ SVOSH

Ich geh jetzt zu MGS3. Treff dich dort ja auch, denn dort sind auch ne Menge Affen, nur das die dort nicht so bescheuert und hässlich sind wie du.
CYA

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

@ SVOSH

Ich geh jetzt zu MGS3. Treff dich dort ja auch, denn dort sind auch ne Menge Affen, nur das die dort nicht so bescheuert und hässlich sind wie du.
CYA

Muss das sein?.....

.... einen kleinen Schmunzler konnt ich mir dennoch nicht verkneifen^^

Naja, das zeigt wo man Speedcore einordnen kann.

Nicht diskutieren, nicht auf Argumente eingehen - sondern beleidigen. So kam das eben jedenfalls rüber...

@Svosh:
Die Qualität ist vielleicht nicht die Beste, aber ich finde sie vollkommen in Ordnung. Mir fehlen nur Funktionen wie Zoom ect. ... das bietet dann wohl nur ein Standalone Player...

Zurück