Capcom verklagt Koei Tecmo wegen angeblichem Patentverstoß

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom verklagt Koei Tecmo wegen angeblichem Patentverstoß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom verklagt Koei Tecmo wegen angeblichem Patentverstoß
 
Stammt das mit dem kompinieren bestimmer Software nicht von Nintendo? Gab doch einige Spiele von Nintendo, die für Konsole und Handheld erschienen sind, die man kombinieren konnte, wodurch dann Inhalte freigeschaltet wurden.
 
Ja da hast du nicht ganz unrecht,zb Metroid Prime mit Metroid Fusion.Aber da hat entweder Capcom den Patent noch nicht angemeldet oder Nintendo durfte etwas gezahlt haben.Naja,ich würde sagen wenn Resident Evil nicht läuft kann man zumindest auch so an Geld dran kommen.
 
Capcom, Mistladen. Der ihre Zeit ist auch schon lang abgelaufen.
Die wissen es bloß noch nicht.
Kommt mir so vor als wär Lost Planet 1 das letzte gute Spiel gewesen.
Und jetzt kommt mir ja nicht mit Dead Rising oder Monster Hunter?

Ja, da hat dann wohl Nintendo gepennt.
Das erste mal das ich so eine Linkfunktion genutzt hab, war Perfect Dark (N64) kombiniert mit Perfect Dark (GBC) mittels des Transfer Packs.
Mit Pokemon gabs glaub ich auch noch was.
 
Könnte es sein das Capcom jetzt finanzielle Mittel braucht....da ja eine potenzielle Übernahme ins Haus stehen könnte?

Bei denen läuft wohl einiges schief...jetzt noch schnell Mitbewerber verklagen um Geld in die Kassen zu spülen....
 
Zurück