• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Überarbeitete Releaseliste

Lost Planet wurde schon mehrfach für den 12.01.07 bestätigt - und das soll weltweit gelten! Auf jeden Fall auch für mich ein Titel denn ich haben will :D ... und Okami ist, jedenfalls für mich, allein des ausgefallenen Stils wegen, einfach nur Pflicht!

Genau!
Es lebe die Ps2/PsP! 8 geile Titel von Capcom! Weiter so :-) :-)
Okami ist nach shadow of the colossus das nächste Spiel das mich bestimmt wie kein anderes Game begeistern wird. :-) :-)
Jetzt noch Rogue Galaxy, suikoden 5, Metal Gear Subsistence, God of War 2, Final Fantasy 12 und Kingdom Hearts!!!!
Ich liebe die Ps2!!!!
:-) :-)
DIESE TITEL SIND ALLE DER HAMMER!!!!

:-) :-) :-)

@Meyer Christophe

Wenn man deine Comments der letzten Zeit so liest, drängt sich einem der Verdacht auf das...

a)...du von Sony für deine Kommentare bezahlt wirst !
b)...du ein Sony-Pr Mitarbeiter bist !
c)...du Sony-Aktien besitzt !
d)...du zu viele Smilies hast !

Dein ´Ich liebe Sony´ und ´ich liebe die PS´ hängen mir zum Hals raus. Für einen ´Multikonsolero´ solltest du ein wenig obejektiver schreiben.
Ich hatte bisher auch alle Sony-Konsolen, fand die im Gegenstatz zu dir zwar nicht so gut, aber ich schreibe jetzt auch nicht ´Ich liebe Microsoft´ nur weil mich die Box eher anspricht. Wenn du einmal die Texturen der Ps2, mit der der Box vergleichst, weisst du auch wieso ich die PS2 nach 2 Monaten verschenkt habe.

@ der Moloch

Keiner kauft eine Konsole wegen Texturen oder Grafik, sondern wegen den Games.

@ der moloch.....das musst du suntiago sagen...wenn einer bezahlt wird dann der und zwar von M$....beobachte mal wie der immer versucht auf peinliche art und weise versucht sony runterzumachen und M§ und nintendo hochzuloben, indem er lächerliche argumente und anti-sony filme hier rein postet!!!....und außerdem hat meyer-christopher recht....bitte schau mal was für perlen für die ps2 noch rauskommen....einfach geil....ich freue mich besonders auf okami, god of war 2, dmc: special edition, mgs3 substance, FF 12, god hand und RE4 platinum!!!!...einfach nur geil!!!das sind alles kracher!!!

@Meyer Christophe
"Es lebe die Ps2/PsP! 8 geile Titel von Capcom! Weiter so"

LOL bis auf God Hand und Qkami kalter Kaffee, aber wenn Du dich so bei Spielen freust die schon lange draussen sind ists doch toll - ROFL!

der Moloch hat das schon gut erkannt XD

Na ja ob die beide bezahlt werden oder nicht ist doch im enteffekt egal. Am ende entscheidet der Otto-Normal Kunde die Internetforen nicht besuchen...

Jedenfalls freue ich mich im moment auf die Capcom Classics Collection 2.
Weis da jemand was da alles schon drin ist?

Ach Haci fang nicht an zu weinen , wenn ich was negatives zu Sony schreibe , dann auch nur weil ich nichts positives sehe. Entschuldige ich als Gamer wurde verarscht (nicht zum ersten Mal) von deiner geliebten Firma Sony .. ach Herrgott hängt mir das raus das du keine Kritik vertragen kannst. Soll ich etwa bei einem Lair das aussieht wie ein PS2 Titel schreiben: Sieht genial aus ? Hallo , ich denke noch an die E3 2005 in der mir Sony fast die Xbox360 vermasselt hat , als ich die Videos sah hab ich über MS gelacht ... und das auch so im Foren wiedergegeben lieber HACMASTER , konnte ich den wissen das Sony mich belügt und die Ingame Killzone Geschichte nicht Ingame war ? Übrigens schau mal richtig was ich schreibe du Nap , dann siehste z.B bei Consolewars ist gerade ne News zu MGS4 les mal wie ich das Verteidige bzgl. Animation , KI, Story ! weil ich es liebe aber ich verteidige nicht die Grafik , den da hat mich Sony enttäuscht und ich werde mich nicht selber belügen , nur weil Sony auf der PS3 steht. Hör auf mich anzufahren und bring schlüssige gute Gegenargumente anstatt meine Person für Sonys Fehler Scheisse verantwortlich zu machen ! Wie kannst du nur , wenn ich Argumente liefere , diese nicht annehmen und nicht aushebeln, (du sagst doch immer ich rede schwachsinn) das Einzige was du machst ist mich angreifen , anstatt mal dein ach so geliebtes tolles Sony Liestation 3 Imperium zu hinterfragen. Wenn ich was schreibe lieber Hacmaster , dann beweiss uns und mir das Gegenteil und wenn du ein Problem mit mir hast schreib mir ne PM

PS: Haci was ist daran peinlich seine Meinung zu sagen und nicht mit der Fanboybrille durch die Gegend zu laufen ? Du bist so ein armes stk irgendwas wirklich. Wenn dich meine Argumente stören , hebel Sie aus wenn Sie doch alle so unwahr sind wie du behauptest lol..

@ Swar
Ja echt manchmal könnte ich Ihn durch den Fleischwolf drehen XD , wirklich wenn er ein Problem mit meiner Meinung und Argumentation hat soll er
1. Argumente für Sony liefern bzgl: Dritter Launchverschiebung , Rendervideos, Rumble , Grafik, Lügen über einige Spiele Formel 1 usw , Preis , Launchlineup , Auslieferungsmenge , Ken´s aroganten Interviews , Anschlüße die immer weniger werden seit der E32005 , Grafiken der Spiele die seitdem nachlässt, Größe der PS3 ! die seit der E3 2005 auf jeder Veranstaltung größer wurde , Versprechen an die Vorbesteller, Geldbeschaffungsmassnahme ? usw ?
2. Sollte er wenn er mich nicht leiden kann , da ich seine japanische Firma nicht leiden kann mir bitte bei persönlichen Mist ne PM schreiben , anstatt hier im Forum so einen Mist zu erzählen.

Traurig aber wahr .. so ist das wenn man keine Argumente mehr findet muss man jemanden persönlich angreifen , nur weil derjenige eine andere Meinung hat .. Demokratie ich komme
Hacmaster schrieb:
lächerliche argumente und anti-sony filme hier rein postet
------------
1. Welche lächerlichen Argumente ? Ich gebe sogar immer Links dabei ! Mehr geht jawohl nicht und Leute wie du können nicht argumentieren und müssen andere angreifen ...geniales Eigentor.. Wenn ich was schreibe ob positiv oder negativ gibt es meist 90% der Fälle Links..
2. Anti Sony filmchen ?.. mh komisch ich finde ,bis auf ein Video,das ist nur zur Untermauerung meiner Argumentation , wenn ich sage das die Grafik seit der E3 2005 abbaut oder wenn ich sage das man uns mit Tekken , Warhawk, Motorstorm usw auch mit Rendervideos reingelegt hat , da finde ich so ein vorher - nachher Video wo jeder den krassen Unterschied sehen kann mehr als ok als Argumentationsstütze...
3. Es gibt tatsächlich nur ein "Bashvideo" das ich hier vertreibe und das ist das Kultvideo vom Massiv Damage Song , wobei man sagen muss da hat Sony sich schon arg lächerlich gemacht auf der E3 2006.. Alle anderen meiner Videos vergleichen nur 2005er Grafik mit 2006er realität wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst eröffne ich gerne ein Spendenkonto , damit du dir zumindest das Seil kaufen kannst...

@ No-Limits

Klar immer doch ;)

@ Suntiago

Tja manche können argumentieren, anderen haben es nie gelernt und beginnen gleich zu beleidigen. Bei Haci ist es nicht anders, kaum wird was negatives über die PS3 gesagt, heult er gleich los und ich wunder mich immer wieder, dass du darauf noch antwortest. Schweigen ist Gold und vielleicht wird er es auch mal lernen, wenn man auf sein rumgespinne net antwortet.

@ suntiago....ich hab schon des öfteren mit dir auf "normaler" ebene argumetiert...über meine meinung zu etwas...und und und....wie z.bsp.als du mal gesagt hast die ps3 sei zu teuer...da hast du so doof anrgumentiert und solche anti-sony-videos immer hier rein gepostet obwohl sie damit gar nichts zu tun haben...und dann habe ich dir erzählt warum die 360...wenn man sie auf ps3 niveau bringen will...also: hd-dvd-laufwerk(mind.200 euro, wlan(80 euro-, cardreader, festplatte, ..... viel viel mehr kostet als die ps3....

^^...oh sorry habs ausversehen zu früh losgeschickt......continue:

ja und nachdem ich dir das geschrieben habe wrst du aufeinmal ganl leise und hast ger nichts mehr geschrieben...man du kannst ja sachen hier reinposten...aber nicht direkt bei jeder sony-news etwas negatives was damit gar nichts zu tun hat und was nicht belegt worden ist oder was einfsch falsch und gelogen ist....das nervt!...und dieser meinung bin ich nicht alleine!

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hd-dvd-laufwerk(mind.200 euro, wlan(80 euro-, cardreader, festplatte, ..... viel viel mehr kostet als die ps3....

--------------------
Das ist zum Beispiel ein richtig lächerliches Argument!

HD-DVD brauche ich nur zum Filme gucken und nicht zum Spielen (das verstehen einige hier anscheinend nicht). Bei W-Lan hast du Recht, das kostet mehr Geld (falls aber jemand kein W-Lan braucht ist es für ihn billiger und eine Festplatte ist in der Premium und einen Card-Reader finde ich wenig sinnvoll.

MS lässt seinen Kunden die Wahl welche 360 sie möchten und mit welchen Zubehör. Ich kann es mir vorstellen, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn die 360 mit W-Lan-Adapter standartmäßig auf den Markt gekommen wäre und mehr gekostet hätte. Das der Adapter teuer ist bestreite ich nicht, aber ich habe die Wahl, welche Produkte ich nehme.

lol @ Hacmaster deine letzten beiden Posts zeigen mal wieder wie gut du Argumentieren kannst ...zum Thema PS3 = billig , was du ja meintest haben wir dir (nicht nur ich) sehr oft gesagt was wir davon halten , irgendwann lieber Haci hat man keine Lust mehr auf so einen Mist zu antworten , wie oft soll ich den schreiben , das es bei einer Spielekonsole ums spielen geht und ich PERSÖNLICH (man lern mal dieses Wort zu beachten) keinen Next Gen DvD Player brauche , sondern nur billig spielen möchte ... ich kann auch nicht und das sage ich jetzt schon zum 100sten Male einen PS3 Preis mit einem Xbox360 Preis vergleichen , da es lächerlich ! ist solch eine Argumentation durchzuführen ! Ich zeige dir nochmal wieso:
PS2 ist viel teurer wie eine Xbox360 weisste warum ?
PS2 = 129€
Xbox360 = 399€

Um die PS2 auf Xbox360 Niveau zu bringen (so dumm Argumentierst du ja im Falle Xbox360 vs PS3) muss ich also z.B diese 20 GB Festplatte an Speicerplatz ausgleichen nur eins von vielen Beispielen:
8 MB Memory Card PS2 = 19,99€
20 000MB = 20GB = 47xxx tausend ? egalo
Siehste wie bekloppt deine Argumentation ist ... FAKT IST HACMASTER
zum Spielen brauche ich kein HD DvD oder BD, so und eine "Startklare" PS3 kostet 499 bzw 599€ und eine "Startklare" Xbox360 299 bzw 399€
So also Fakt Xbox360 billiger und wer dumm argumentiert dürfte nun klar sein oder ? Ich kann auch nicht sagen ein DS ist teurer wie ne PSP den es fehlt das UMD LAUFWERK DAMIT MAN FILME SCHAUEN KANN MERKSTE NOCH WAS HACMASTER ? ... wieso sollte ich auf solche geistigen Glanzleistungen antworten ...

@Hacmaster
".... und was nicht belegt worden ist oder was einfsch falsch und gelogen ist....das nervt!...und dieser meinung bin ich nicht alleine!"

LOL Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann oder den Lieben Gott, ist ja nicht belegt worden, ausser vielleicht deine Zunge LOL

Die Sachen stimmen doch alle was willste da abstreiten Hacmaster?:
zitat Suntiago
"Dritter Launchverschiebung , Rendervideos, Rumble , Grafik, Lügen über einige Spiele Formel 1 usw , Preis , Launchlineup , Auslieferungsmenge , Ken´s aroganten Interviews , Anschlüße die immer weniger werden seit der E32005 , Grafiken der Spiele die seitdem nachlässt, Größe der PS3 ! die seit der E3 2005 auf jeder Veranstaltung größer wurde , Versprechen an die Vorbesteller, Geldbeschaffungsmassnahme ? usw ?"

Haste auch schon ne Verschwörungstheorie, alles Propaganda? ROFL! XD

@Ryo
Danke das einer mal merkt das ich sachlich argumentiere und nur die Wahrheit schreibe ! , wie gesagt ich bemühe mich und gebe zumeist LINKS ! mit an ... und sage auch noch oft wenn etwas wage ist ! das es die Meinung des jeweiligen Autors darstellt.. Mehr kann ich auch nicht machen..

@ Hacmaster diese Sache mit dem Lügen usw , kannste ja mit mir diskutieren und mir aufzeigen wo ich gelogen habe !? Anstatt mich an den Pranger zu stellen, meine Person schlecht zu machen , ohne dabei Beweise anzugeben..
Ich habe im Forum einmal etwas falsch wiedergegeben und dies sofort berichtigt ! und mich entschuldigt ... da ging es nichtmal um die PS3.. da hab ich mich mal mit Japan und China vertan.. oh Herrgott Suntiago ist also auch ein Mensch der Fehler macht.. Also schreib wo ich bzgl PS3 überall gelogen habe ..zumal ich sogar Links dabei gebe und dann ist gut , solltest du nichts finden.. mach dir nichts draus ich zeige dich nicht an wegen Rufmord, das nächste mal erst denken dann schreiben...

PS: Ich arbeite tatsächlich nicht für Microsoft langsam wäre aber eine Aufwandsentschädigung angebracht =P Nicht alles so ernst nehmen =)

Zurück