@ Swar
Ja echt manchmal könnte ich Ihn durch den Fleischwolf drehen XD , wirklich wenn er ein Problem mit meiner Meinung und Argumentation hat soll er
1. Argumente für Sony liefern bzgl: Dritter Launchverschiebung , Rendervideos, Rumble , Grafik, Lügen über einige Spiele Formel 1 usw , Preis , Launchlineup , Auslieferungsmenge , Ken´s aroganten Interviews , Anschlüße die immer weniger werden seit der E32005 , Grafiken der Spiele die seitdem nachlässt, Größe der PS3 ! die seit der E3 2005 auf jeder Veranstaltung größer wurde , Versprechen an die Vorbesteller, Geldbeschaffungsmassnahme ? usw ?
2. Sollte er wenn er mich nicht leiden kann , da ich seine japanische Firma nicht leiden kann mir bitte bei persönlichen Mist ne PM schreiben , anstatt hier im Forum so einen Mist zu erzählen.
Traurig aber wahr .. so ist das wenn man keine Argumente mehr findet muss man jemanden persönlich angreifen , nur weil derjenige eine andere Meinung hat .. Demokratie ich komme
Hacmaster schrieb:
lächerliche argumente und anti-sony filme hier rein postet
------------
1. Welche lächerlichen Argumente ? Ich gebe sogar immer Links dabei ! Mehr geht jawohl nicht und Leute wie du können nicht argumentieren und müssen andere angreifen ...geniales Eigentor.. Wenn ich was schreibe ob positiv oder negativ gibt es meist 90% der Fälle Links..
2. Anti Sony filmchen ?.. mh komisch ich finde ,bis auf ein Video,das ist nur zur Untermauerung meiner Argumentation , wenn ich sage das die Grafik seit der E3 2005 abbaut oder wenn ich sage das man uns mit Tekken , Warhawk, Motorstorm usw auch mit Rendervideos reingelegt hat , da finde ich so ein vorher - nachher Video wo jeder den krassen Unterschied sehen kann mehr als ok als Argumentationsstütze...
3. Es gibt tatsächlich nur ein "Bashvideo" das ich hier vertreibe und das ist das Kultvideo vom Massiv Damage Song , wobei man sagen muss da hat Sony sich schon arg lächerlich gemacht auf der E3 2006.. Alle anderen meiner Videos vergleichen nur 2005er Grafik mit 2006er realität wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst eröffne ich gerne ein Spendenkonto , damit du dir zumindest das Seil kaufen kannst...