Capcom Showcase: Alle Ankündigungen in der Übersicht!

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
War ziemlich lahm. Einzige Neuankündigung war der Resident Evil 8 DLC und die Ankündigung eines Dragons Dogma Events am 16.6.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich glaub das ist gut das Dragons Dogma weitergeht, bin gespannt, wie das aussieht.:)

R

RaZZor89

Guest
Hoffentlich ist es bei dem Dragons Dogma Event Teil 2 als Ankündigung dabei

R

RaZZor89

Guest
Das nicht aber es gibt auch z.B ein Anime und ich weiß gerade gar nicht aus dem Kopf ob das Onlinespiel noch läuft

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Ich bin da aber sehr optimistisch, ansonsten können wir immer noch in 2 Tagen fluchen! :)

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das die jetzt ein DLC zu einem 360/PS3 Spiel ankündigen etc.
Könnte genauso gut um eine 2. Staffel der Zeichentrickserie gehen, oder eine Next Gen Version des ersten Teils.

G

Guest
Du hast sicherlich am Ende recht, aber bitte lass mir die Hoffnung! Sind doch nur zwei Tage! :D ;)

Ehrlich nur ein oder zwei Spiele, welche in letzten Tagen angekündigt wurden haben mich wirklich begeistert.

In den 00er Jahren hab ich damals immer zwei Gaming Magazine zur E3 gekauft, hundertmal durchgelesen und hatte ne Most Wanted Liste, welche nicht abzuarbeiten war.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Ich glaub es wird so ne richtige Enttäuschung bei Dragons Dogma :)
Switch Port
Handy Game
PS5 Port

G

Guest
Switch Port gibt es glaube ich schon, also das können die einen nicht doppelt antun! ;)

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Jup. Finde ich auch cool.

Ansonsten gilt bei Capcom das Gleiche wie jedes Jahr. Bringt endlich Dino Crisis wieder zurück.

G

Guest
OMG also in Third Person würde mir RE Village ganz sicher besser gefallen, weil das gehört sich aus meiner Sicht so für ein RE Spiel. :)

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Ziehe eig. immer ne gute gemachte 3rd-Person-View einer 1st-Person-View vor :cool:

Oben Unten