• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Publisher möchte Konsolen-Business weiter ausbauen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Publisher möchte Konsolen-Business weiter ausbauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Publisher möchte Konsolen-Business weiter ausbauen

Deshalb hat man Dino Crisis, Onimusha, Dragons Dogma, Megaman, DMC, Breath of Fire, Clock Tower und Okami nicht mehr brachtet ?

Verstehe wer will :D

Ich erwarte in Zukunft noch 2-4 Street Fighter und Resident Evil 4 für die Switch :D

Nicht zu vergessen das mittlerweile in der Versenkung verschwundene Deep Down. Stattdessen verlegte man sich auf unfertige Veröffentlichungen a la street Fighter V, MMO-Versionen statt gescheiter Nachfolger (Dragons Dogma) usw

Also dank Resi 7 steht Capcom bei mir wieder im Kurs, sie müssen ja nicht auf Teufel komm raus, neue Teile zu bekannten Serien veröffentlichen um hinteher wieder schlechte Verkaufszahlen zu beklagen.

Ne, ich seh das eher mit “eine Schwalbe macht noch keinen Frühling“ ;)

Aber sowas von. Etwas komisch das man bisher allerdings noch nix gesehen hat.

Vielleicht wollte man sich auch erst auf Resi 7 konzentrieren. Zum Ende des Jahres evtl auf der PS Experience, spätestens zur E3 2018 rechne ich mit einem offiziellen Trailer zur Ankündigung.

Zurück