Capcom: Neues Onimusha oder Dino Crisis eher unwahrscheinlich

Nach 10 Minuten in der Tiefe meiner Videospielesammlung verschollen.
Und ich fand Teil 1 so genial.

Nach dem Dinostampffuss hat das Game meiner Meinung nach Fahrt aufgenommen. Vorher musste man erst mal so weit kommen ohne aus Langeweile oder an Munitonsmangel zu sterben. War ja auch noch vor der Zeit von Quicksaves :)
 
Ich habe Dino Crisis 3 durchgedaddelt, weil ich mal wissen wollte, ob das wirklich so furchtbar ist, wie man sagte. Ich fand das ganz unterhaltsam, in diesem Raumschiff durch die Gegend zu suchen und die Teilbereiche des Schiffs dann in der Zusammensetzung zu ändern, um neue Wege freizumachen. Was wirklich schlimm war, das war die Kameraführung, weil sie mich einige Male derart in der Orientierung behindert hat udn zu üblen Steuerungsfehlern geführt hat.
Völlig unverständlich, dass man die in der Demo (angeblich) verfügbar frei justierbare Kamera dann durch eine mit voreingestellten Blickwinkeln getauscht hat, das war wirklich ärgerlich. So ein gut gemachter neuer Dino Shooter mit gutem Rätselanteil wäre was Feines.

Aber Capcom soll vor allem mal
Miles Edgeworth - Ace Attorney Investigations 2 endlich auf Englisch lokalisieren und in den USA und/oder Europa rausbringen. Gerne auch als Downloadtitel für die Vita, wenn eine normale Fassung nicht klappt.
Es soll ja von Ace Attorney 5 und dessen Verkaufszahlen abhängen. Da drücke ich die Daumen, dann diese Anwaltserie ist wirklich große Klasse, da will ich unbedingt mehr von, und da freue ich mich sehr auf Ace Attorney 5 und das Cross-Over mit dem Layton Franchise (Phoenix Wright vs. Profesor Layton), aber auch den Miles Edgeworth Strang will ich gerne komplett haben.
 
schade um Onimusha......:blackeye:

aber besser so....dann kann Capcom das nicht auch noch ruinieren....
 
Zurück