Capcom: Neues Onimusha oder Dino Crisis eher unwahrscheinlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neues Onimusha oder Dino Crisis eher unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neues Onimusha oder Dino Crisis eher unwahrscheinlich
 
eigentlich schade, andererseits kriegts so Ninja Theory nicht in die Finger....daher ok...irgendwann ist die Welt sicher wieder reif für Dinos und Zombiesamurais :D
 
Und mit einer "Alten" Marke kann man keine Neuen Entwicklungen umsetzten!?!?!?
Quatscht mich nicht voll..."KOTZ" -_-
(Will Onimusha u DinoCrisis wieder...QUENGEL :( :( :( )
 
Schade...aber besser in Frieden Ruhen lassen als ne spielbare Leichenschändung.
 
Ne Ne lasst ma gut sein Capcom. An Ende wird es wie bei Resident Evil sein, während ein Dino ein Helikopter bedient, schießt der Dino Kollege nebendran mit dem MG auf einen und unten warten noch 3-4 Dinos mit Raketenwerfern.
 
2014 startet Jurassic Park 4 in den Kinos. Das wäre der optimale Zeitpunkt, für ein Dino Comeback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Dino Crisis wurde ab den zweiten Teil ziemlich Action orientiert.
Würde doch gut zur Momentanen Entwicklung passen.
Oder sind Dinos uncool geworden.??

Onimusha wurde zu trashig für die heutige Zeit.
Steht aber noch weit oben in meiner Most wanted liste.
 
Ne Ne lasst ma gut sein Capcom. An Ende wird es wie bei Resident Evil sein, während ein Dino ein Helikopter bedient, schießt der Dino Kollege nebendran mit dem MG auf einen und unten warten noch 3-4 Dinos mit Raketenwerfern.


das wäre das mit Abstand beste Game aller Zeiten :O zu guten alten Retrozeiten hatte niemand Probleme mit Dinos die Raketenwerfer bedienen oder Hubschrauber fliegen
 
Gerade Dino Crisis wäre eigentlich ganz gut dort aufgehoben, wo Resident Evil sich gerade 'rumtreibt (aber bitte mit besserer Steuerung).
 
2014 startet Jurassic Park 4 in den Kinos. Das wäre der optimale Zeitpunkt, für ein Dino Comeback.

ABSOLUT...brauch wieder ne DINOwelle (ich Liebe diese "Monster" seit dem ich denken kann :D )
Gabs diese GEN ja nur TUROK(wahr auch ganz nett...doch hatte nicht mehr den Spirit der Vorgänger -_- aber Geile Saurier :D )
 
Ne Ne lasst ma gut sein Capcom. An Ende wird es wie bei Resident Evil sein, während ein Dino ein Helikopter bedient, schießt der Dino Kollege nebendran mit dem MG auf einen und unten warten noch 3-4 Dinos mit Raketenwerfern.

Also wie Dino Crisis 3? :)
 
Ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich Onimusha lese muss ich folgendes singen...


Oh Oh Oh Oh Oshikuru
Oh Oh Oh Oh Oshikuru
Vorbei Vorbei, er ist ein Dämon Samurai
Tot ist er es sei wie´s sei
OSHKURU
 
Fehler in der News, das letzte Onimusha,Onimusha: Dawn of Dreams, kam 2006.

Capcom hat vor ein paar Woche eine Umfrage gestartet, bei der ich mich gegen Fortsetzungen von den thematisierten Games aussprach.
Dino Crisis 3 ist noch viel schlimmer als Resi 6 :(
 
Fehler in der News, das letzte Onimusha,Onimusha: Dawn of Dreams, kam 2006.

Capcom hat vor ein paar Woche eine Umfrage gestartet, bei der ich mich gegen Fortsetzungen von den thematisierten Games aussprach.
Dino Crisis 3 ist noch viel schlimmer als Resi 6 :(

Also mir hat der Sci-Fi Dino-Trash gefallen :D

Zumindest nach dem dritten oder vierten Anlauf.
 
Nuja, Dino Crisis 3 war wirklich nur noch Trash. Unterhaltsam, aber käsig (und lustig mit dem roten "ungeschnittene Version"-Siegel über der USK12-Plakette :D ). An Teil 2 kommt nix 'ran.
 
Jetzt kommts mir erst, habt ihr auch eine Ähnlichkeit zwischen Dino Crisis 3 und Vanquish feststellen können?
Insbesondere dieses Gleiten. 1 zu 1 in beiden Games :)
 
Zurück