• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Neue Marken braucht das Land

Dragon`s Dogma sieht so interessant aus, hoffentlich ver-"casual(t)" capcom das nicht.
Hoffentlich etabliert sich die Marke so wie die von the elder scrolls.
Das wäre toll.
Den das Spiel zeigt neue Features die es noch nicht gab, dagegen werden andere rgps alt aussehen.

"...diese müssen die typische Capcom-Qualität aufweisen..." *hust*

Bitte was? Ähm ja... Dark Void, Lost Planet 2, Resident Evil 5, Bionic Commando Reboot, Moto GP, Marvel vs. Capcom 3... Oh ja... das hatte alles die "typische" Capcom Qualität. Ich möchte gar nicht erst wissen auf wie vielen MvC3 Exemplaren der Handel sitzen geblieben ist. Das liegt überall rum und keiner will's haben! Richtig so, ist ja auch ein Schrottspiel.

ICH WILL die 90er zurück haben, verdammte scheisse noch mal!^^ Damals war Capcom eine Macht!

MvC3 und Scheiße? Hast du es überhaupt gespielt? Für mich besser wie Street Fighter 4.

Super Street Fighter IV bietet deutlich mehr Spieltiefe als Marvel vs Capcom 3. Ist ja wiederum nur meine Meinung.

Auch Profispieler können MvsC3 auf eine ganz andere Ebene bringen als Casuals, aber ich und auch viele andere Besitzer beider Games stimmen mir zu.

MvsC3 wird nicht so eine Langlebigkeit wie Marvel vs Capcom 2 oder generell Street Fighter haben, so sehe ich das.

Nachdem ich die letzten Fortsetzungen von Capcom ziemlich enttäuschend fand, freue ich mich um so mehr auf die neuen Marken. Immerhin kann man damit keine Fans vergraulen.

Vor allem Dragon`s Dogma macht bisher einen guten Eindruck, und scheint sich deutlich von bisherigen Action-RPGs aus Japan abzuheben. Bin gespannt um was es sich bei der dritten neuen Marke handelt.

Auch ich habe Street Fighter IV und MvC3 gespielt. Ich muss sagen SF IV hat zwar böse in der Balance gegenüber Super Street Fighter 2 verloren, selbst die Street Fighter Alpha Teile waren ausbalancierter. Dennoch macht SF IV gegenüber MvC3 eine sehr gute Figur!

MvC3 wirkt einfach wie eben mal auf die Schnelle dahingeklatscht. MvC 1 und 2 waren wiederrum sehr gut und vor allem besser wie die misslungenen x-men vs. street fighter und SNK vs. Capcom Teile.

Übrigens von den Street Fighter IV Versionen habe mich jetzt persönlich entjungfert!^^ Super Street Fighter IV Arcade Edition gibts schon bei Amazon.de für einen Dreißiger vorzubestellen und das habe ich getan. Das wird meine erste eigene gekaufte Version. Die beiden vorher hab ich beim Kumpel gezockt und geliehen. Der ü+berlegt noch ob er auch am 24.Juni in den Expert rennt oder sich lieber den früher erscheinenden DLC saugt! "Saug mein Sohn und erzähl bloß nix daheim!" XD

@Commerzpunk
Ich schätze von der "spielqualität" nicht vom gameplay...das ist subjektiv!
Aber vom programmierung scheinen die jungs was zu verstehen, wenn ich mir so manch andere firmen angucke, die sind eine katastrophe.

Ich fande Resi 5, Lost Planet 2, Marvel vs Capcom und Street Fighter 4 TOP!

Bionic Commando und Dark VOid haben etwas gestrauchelt (Dark Void war wirklich unter aller Kanone- Bionic Commando ist ein genaz passables SPiel finde ich)- aber das hat man eben da Experiment mit unqualifizierten Westlichen Entwicklern gemacht.

Man kann nur hoffen das bei Racoon City und DMC das Niveau oben bleibt.

Capcom ist für mich neben Sega und Platinum Games immer noch DER Top Entwickler auf dem Markt. Dragons Dogma sieht genial aus- endlich mal wieder was neues- was vom Capcom Inhouse Team ist.

Asuras Wrath hingegen ist von Cyber Connect 2. Aber die haben mit Naruto Ultimate Ninja Storm zwei famose Games abgeliefert- ich denke da kann man einiges erwarten.

Ich glaube Garfield hatte es die Tage mal erwähnt, ich will ein neues Breath of Fire!
Neue Marken hin oder her.

Neue Marken braucht das Land?
Ein ordentliches Resident Evil braucht das Land.

Kein Wunder, dass man nur noch auf SF und RE setzt. Sowas wie "Lost Planet" hat man ja mit seinen ach so hohen Qualitätsansprüchen bei Teil 2 bereits abgeschossen. Trotz allem hoffe ich, dass bald wieder ein neues RE oder ähnliches Spiel mit ähnlicher Spielweise wie RE5 angekündigt. Der Koop war genial!

Resident Evil 5 fand ich jetzt nicht soo schlecht. Es hat mir sehr gut gefallen, die Grafik, die Action und die Story haben zumindest gestimmt. Über die Steuerung kann man streiten, wobei ich diese auch ganz gut fand. es mag sein, dass Capcom in letzter Zeit nicht die besten Spiele auf den Markt gebracht hat, aber Resi 5 gehört meiner Meinung nach zu den besseren Spielen von Capcom.
Auf Dragons Dogma bin ich auch sehr gespannt.

Zurück