Capcom: "MegaMan ist immer noch wichtig für uns"

A

Anchantia

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: "MegaMan ist immer noch wichtig für uns" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: "MegaMan ist immer noch wichtig für uns"
 
Ich will wieder ein Ur-Mega Man so wie Mega Man 9 und 10. Ohne Schnick Schnack zu Sammeln, einfach ein Level schaffen Robotermeister fertig machen und weiter, so wie bei Mega Man 2 und 3. Ohne irgendwas finden zu müssen.
 
Ich will nen neues Megaman X wo es immer so viel zu finden gibt. :-)

Außerdem hatte MMX8 nen Cliffhanger am Ende. Warum also keine Fortsetzung?
 
ich möchte ein megaman, der mario und luigi verprügelt um eine verbotene beziehung mit solid sanke zu führen, weswegen dieser dann von einem big daddy gejagt wird.
 
"ich möchte einfach nur Vanquish!"

Dann geh doch zu deinem Vanquish! =P

Mir gefallen die Mega man spiele am besten im Stil von X oder Zero. Also mit richtig schön vielen Möglichkeiten, und Action. Die alten Spiele haben natürlich auch ihren Charme, aber das ganze EXE Zeug geht garnicht.
 
Also ich hätte gerne ein Mega Man Spin-Off im Stile eines Mirrors Edge: Denn Springen und Schießen waren immer die Dinge die Mega Man ausgemacht haben.
 
Ich will n mega man wie zx oder zero.Die Mischung zwischen action adventure und jump and run waren einfach nur genial XD.
 
Zurück