• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Laut Metacritic der Publisher mit den besten Wertungen 2018

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Laut Metacritic der Publisher mit den besten Wertungen 2018 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Laut Metacritic der Publisher mit den besten Wertungen 2018

Da ich doch schon lange als Metacriticguru :D Microsoft hat es nichtmal die Liste geschafft lol

Was hat denn bei Sony den Wert so gedrückt?

God of War - 94%
Spiderman - 87%
Shadow of the Colossus - 91%
Astro Bot - 90%
Lediglich Detroit mit "nur" 78%

Kam noch was von Sony? Muss ja, sonst wären sie ja nicht berücksichtigt worden bei dem Kriterium mind 12 Spiele im Jahr. Aber was kam denn noch? :D

Edit. Ah ich sehe gerade zum Beispiel noch MLB The Show 2018 mit 82%.

Unterstreicht auch nochmal den Eindruck, den Capcom hinterlassen hat. Wirklich wieder klasse. Zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich doch schon lange als Metacriticguru :D Microsoft hat es nichtmal die Liste geschafft lol

MS ist kein "großer", sondern ein mittelgroßer Publisher.

Dort belegen sie Rang 7.

Mittelgroße Publisher

1. Activision Blizzard
2. Paradox Interactive
3. 505 Games
4. Take Two Interactive
5. Aksys Games
6. Bethesda Softworks
7. Microsoft
8. Devolver Digital
9. Team17
10. Arc System Works

https://www.play3.de/2019/01/30/metacritic-2018-capcom-ist-der-bestbewertete-publisher-des-jahres/

Was hat denn bei Sony den Wert so gedrückt?

God of War - 94%
Spiderman - 87%
Shadow of the Colossus - 91%
Astro Bot - 90%
Lediglich Detroit mit "nur" 78%

Kam noch was von Sony? Muss ja, sonst wären sie ja nicht berücksichtigt worden bei dem Kriterium mind 12 Spiele im Jahr. Aber was kam denn noch? :D

Edit. Ah ich sehe gerade zum Beispiel noch MLB The Show 2018 mit 82%.

Unterstreicht auch nochmal den Eindruck, den Capcom hinterlassen hat. Wirklich wieder klasse. Zum Glück.
The inpatient wird die Meta auch runtergezogen haben.
Bin zwar noch nicht so weit, aber von der Klasse eines Until dawns ist es leider weit entfernt.

Die 78% von Detroit versteht auch niemand...

Ja, ein Spiel wie Heavy Rain hat aber 87
Entweder HR abwerten oder Detroit aufwerten.
So wirkt das halt nicht wirklich konsequent :D

Ist aber auch egal, hauptsache es kam bei den Fans gut an.
Ein User-Score von 8.7 ist schon ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja auch dieser Art von Spielen generell nichts abgewinnen.

Ich finde es auch schade, weil Detroit das liefert, was Heavy Rain versprochen hat.

Die findet er alle scheisse :D

Die genannten Spiele finde ich kaum vergleichbar mit den QD Titeln. Habe selbst alle gespielt. Bei dir ist die persönliche Fede schon Standard sobald der Name Quantic Dreams fällt.

Story und Emotionen sind bei LiS deutlich besser als bei den QD Spielen. Allerdings ist es spielerisch genauso arm wie die Telltale Spiele. Hatten auch pseudo Entscheidungen. Da ist Detroit klar besser. Ist generell das beste Spiel mit Entscheidungsmöglichkeiten.

Zurück