• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Kein Resident Evil 6?

@Guyz nite

Die alten Teile sind, im vergleich zum 4. und 5. Teil, um einiges genialer. RE 5 war zwar gut (Besser als RE 4 allemal, aber das is ja nicht schwer ^^) aber es hat einfach der Survival Horror gefehlt.

Wenn die wirklich mit RE 6 einen kompletten neuanfang machen sprich neue Story/Charaktere etc...dann war RE 5 definitiv mein letztes RE Game

ach mein gott ich könnte weinen. ich liebe resident evil seit seiner ersten folge. ich liebe die story, die charaktere, die atmosphäre... mit teil vier wurde resident evil praktisch zu grabe getragen. warum? die story wurde nun zur nebensache und die atmosphäre wurde eine total andere.

versteht mich nit falsch ich liebe resident evil 4 und 5 allerdings ist es einfach nicht mehr das resi welches ich liebte, ja vergötterte.

ich würde mir wünschen, wenn capcom die rechte von resident evil an einen grossen westlichen entwickler verkaufen würde, dann würden wir evtl. wieder ein würdiges resi sehen.

ein sechster teil ist doch schon bestätigt worden. laut capcom wird man ab teil 6 wiederum andere gameplay-wege einschlagen. man rätselte doch schon ob es wieder richtung back to the roots geht, oder ob nochmals etwas völlig neues kommen wird.

Zurück