• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom hat noch keine Entscheidung über Preiserhöhung für Spiele getroffen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom hat noch keine Entscheidung über Preiserhöhung für Spiele getroffen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom hat noch keine Entscheidung über Preiserhöhung für Spiele getroffen

ich denke das wird sich eher negativ auswirken, ich jedenfalls höre dann auch releasekäufer zu sein.

und bei mir ist das so kaufe ich es in den ersten zwei wochen nicht, dann bin ich auch nicht mehr groß hinterher und warte halt bis es günstiger wird.

^^ man merkt das sommerlich stark bei solchen „News“. Die sollen mal alle die Füße still halten und erstmal zusehen das die neuen konsolen released werden. Preis erhöhen von mir aus WENN dafür weniger kosten content dazu kommt wie microtransactionen und wieder mehr „vollwert-games“ zum release statt erst komplett gepatcht nach nem halben Jahr.

Diese Fische hat man doch am Haken, die lässt man nicht mehr los, egal für wie viel das Spiel verkauft wird

Das ich mir ein Capcom-Spiel direkt zum Release gekauft habe, ist sicher über 10 Jahre her. Von daher interessiert es mich nicht, da die Preise eh schnell fallen.

Das könnte bei mir tatsächlich auch der Fall sein :D

Zurück